Hi,
erstmal will ich das Forum herzlich begrüßen. Ich bin schon ein langer leser des Forums. Nun brauch auch ich eure Hilfe.
Habe zwar viel durchgelesen, aber als ich angefangen habe alles zu bestellen kamen lauter Kleinteile die ich AUCH bestellen kann .Das hat mich etwas durcheinander gebracht.
Was ich brauche ist eine LEISE Wasserkühlung.
Mein System :
CPU: Duo E 4200 @ 4600
Board: Asrock Conroe865PE (ich weiß….)
GraKa: PowerColor Radeon X1950PRO
Ram: 4x 1GB DDR 400 G.Skill
Festplatte: 2x Hitachi 160GB
Gehäuse: Midi Chieftec Mesh Serie LCX-01SL-SL-B silver
Ich wollte damit erstmal nur die CPU Kühlen. Und die Wasserkühlung soll noch Reserven haben, weil ich später neu Komponente kaufen möchte (Board, CPU, Grafik, RAM).
Und vor arbeit am Gehäuse (sägen, bohren,..) habe ich keine Angst.
Mein Preislimit liegt bei ca. 200 euros +/-
Und Falls solche Kommentare kommen, Forum suche benutzen……., Ich habe viel gesucht und gelesen. Aber es sind viel zu viele Kleinteile von denn ich keine Ahnung habe.
Ich bedanke mich schon mal, für die Antworten
erstmal will ich das Forum herzlich begrüßen. Ich bin schon ein langer leser des Forums. Nun brauch auch ich eure Hilfe.
Habe zwar viel durchgelesen, aber als ich angefangen habe alles zu bestellen kamen lauter Kleinteile die ich AUCH bestellen kann .Das hat mich etwas durcheinander gebracht.
Was ich brauche ist eine LEISE Wasserkühlung.
Mein System :
CPU: Duo E 4200 @ 4600
Board: Asrock Conroe865PE (ich weiß….)
GraKa: PowerColor Radeon X1950PRO
Ram: 4x 1GB DDR 400 G.Skill
Festplatte: 2x Hitachi 160GB
Gehäuse: Midi Chieftec Mesh Serie LCX-01SL-SL-B silver
Ich wollte damit erstmal nur die CPU Kühlen. Und die Wasserkühlung soll noch Reserven haben, weil ich später neu Komponente kaufen möchte (Board, CPU, Grafik, RAM).
Und vor arbeit am Gehäuse (sägen, bohren,..) habe ich keine Angst.
Mein Preislimit liegt bei ca. 200 euros +/-
Und Falls solche Kommentare kommen, Forum suche benutzen……., Ich habe viel gesucht und gelesen. Aber es sind viel zu viele Kleinteile von denn ich keine Ahnung habe.
Ich bedanke mich schon mal, für die Antworten