Hilfe bei SLI, wer würde mir helfen?

Das schaut mir doch alles sehr nach einem Treiber-Problem aus.
Hau doch nochmal alle Treiber runter, lösche mit Driver Cleaner Pro alle Reste, und instelliere die neuste Beta.

Ausserdem soltest du nachschauen, ob du nicht doch irgendwo noch AA, AF, oder andere Settings in den Qualitätseinstellungen verändert, und für alle Anwendungen zugewiesen hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nachdem mir HugeXL nun geholfen hat, bin ich bis auf Bf2 wieder zufrieden.

Ich habe mit Drivercleaner treiber gelöscht, habe nun den 91.45 drauf, habe mit nHancer nun gar nichts gemacht, und habe im treiber AA und Af auf anwedergesteuert, und Gamma an und Transparent auf supersampling

HAbe somit in HL2 Lost coast immer 80FPS, in Fear(benchmark) ingame alles maximal, 4xaa 16xaf sinds minimal 46, maximal 230 und average 100FPS.

In Bf2 habe ich ingame alles maximal, jedoch laut fraps aufzeichnung minimal 35, maximal 95, und immer so 40-60FPS, was echt wenig ist

im 3d Mark 05 habe ich nun 12.495 Punkte

was kann ich wegen BF2 noch tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh