Hilfe bei Verschlauchung

N

neuling72

Guest
Hi,

so da die Testerei nun vorbei ist soll nun alles vernünftig verschlaucht werden.
Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen ?
Heute kam nun noch der SB Kühler neu dazu deshalb auch die Frage. ;)
Ich weiß absolut nicht wie es am einfachsten ist.

dsc00077qu7.th.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/3036/dsc00077qu7.jpg

MfG
neuling72

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe - Southbridge - GraKa - Northbridge - SpaWa - CPU - Radi - AGB

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry hatte ich gestern Aben glatt vergessen noch zu schreiben das die Pumpe (Laing) unten rechts auf dem rosa Schaumstoff steht und der Radi im Deckel steckt. ;)

@Cyberwar

Mir wäre dein Weg auch sehr recht nur schau noch mal genau auf meinem Bild wie die Verbindung SB Graka aussieht. Da müßte ich einen Winkel auf der SB montieren mit einem Stück sehr kurzem Schlauch. Ob das OK ist ?

MfG
neuling72

Du hast doch schon zwei Winkel drauf auf der GraKa !? wenn das so bleibt kannst genau gleich verschlauchen wie ich

Hi,

klappt leider nicht wie bei dir, weil dann mein Kabel einknickt.
Die Reihenfolge ist jetzt erstmal Pumpe, Graka, CPU, Spawa, NB, SB und dann zum Radi und zurück zur Pumpe mit AGB.
Mal sehen wie es mit den Temps so aussieht.

MfG
neuling72

Die Temps sind gleich wie bei ner anderen Verschlauchung ;)
das ist reine Optik welcher Kühler wann im Kreislauf hängt

Nice was isn das fürn Kühler auf der Southbridge deines P5W-DH ? und was für ein Northbridgekühler ist das ?

Bitte mit Shoplinkangabe :)

Ich habs jetzt auch so verschlaucht wie CyberWar. Geht eigentlich mit jeder Schlauchart.

Das wäre ne Alternative: Ist nicht mein System.
kmigc3wicj5.jpg

Sieht auch nicht schlecht aus, bis auf das auf und ab (CPU runter zur GraKa, wieder hoch zum SpaWa und dann wieder runter).

hi

ein frage hätte ich und zwar wie heisen die kühler auf Southbridge , Northbridge und SpaWa ? bzw wo krieg ich die her ?

mfg

sammy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh