Wie würdet ihr recertified HDDs prüfen?

Unabhängig davon...
Bei so toll "geschmückten" Begriffen, wie "Wertschöpfungspartner" gehen bei mir die Alarmglocken an. Hab das so meine negativen Erfahrungen gemacht :rolleyes2:
"Wertschröpfungspartner" würde ich es nennen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wurden bei Heise nicht auch offizielle Seagatepartner als Verkäufer gefakter Platten benannt?
Ja und deswegen fordert Seagate in der Stellungnahme die xrated verlinkt hatte, ja auch diese Händler auf nur von zertifizierten Seagate-Distributionspartnern zu kaufen. Man sollte aber eigentlich erwarten können, dass dies vertraglich festgelegt wäre und Händler die sich nicht daran halten, dann aus dem Partnerprogramm fliegen.

Man muss darauf vertrauen, was Seagate schreibt. Ob das dann tatsächlich so ist, wissen wir leider nicht

Was meinst Du nun genau? Die empfehlen den Händlern in ihren Partnerprogramm nur bei den Distributoren aus ihren Partnerprogramm zu kaufen und wenn sie dies machen, war es ja offenbar bisher nicht immer der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh