Hilfe bei Xfx 780i

Christian85

Neuling
hallo,

ich habe mich schon bei Prozessoren reingeschrieben.
Habe das Prob. das meine q9300 nen Multi von 7,5 hat ab Werk.
Bei mir hat er aber nur nen Multi von 7,0 und das selbst unter last.
Muß ich irgendwas verstellen oder so das er dieses erkennt im Bios.
Habe mir auch schon nen Update fürs Bios geholt und Probiert aber ohne erfolg.
Hoffe mir kann jemand helfen.
:heul:
MFG

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider nicht kann nur 6 oder 7 wählen habe auch schon das bios update p03 und p04 von Nvidia versucht aber ohne erfolg, wobei ich glaub das er es nicht nimmt. P03 war nee iso, hab sie gebrannt gebootet und das ging auch problemlos. P04 war nee bin,entpackt und mit dem System update über die Nvidia Steuerung installiert. Automatischer Neustart des Systems folgte. kommisch war nur das er runter fährt und anstatt er wieder hochfährt,dreht der Chipsatzlüfter ca volle zwei min Bildschirm schwarz und erst hat er gestartet ( Bios und modell anzeige der GraKa kamm da erst )!!
Bin einfach ratlos mit der Kiste!!!:confused
Ich habe in nem Film von der Cebit das das board das aber eigentlich können sollte oder gibt es verschiedene Modelle. Meins:Xfx 780i SLI Produkt ID: j4n149551!! Braucht man auch wenn man sich das Bios von Xfx holen möchte ( downloaden) will.

Hoffe man kann mir hier helfen frage schon lange rum!!!!!!!!!!

Danke im vorraus

MFG
Chris

PS:
Mein System mal so zwischendurch:

Xfx 780i SLI
Intel Core Quad Q9300 2.5Ghz
Thermaltake Big Water 745 3x120Lüfter (bis jetzt nur CPU)
2x Gainward Bliss 8800GT GS 512MB
2x Corsair Comander DDR2-1066Mhz 1Gb
Aurora SLI 650Watt
Moddifieziertes MOD Turbinengehäuse
Win Vista Home Premium Sevicepack 1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh