TheAtomicDoom
Neuling
Hallo liebe Community,
erstmal zu Anfang Ich bin ein Neueinsteiger in der PC-Welt.
Jetzt mein Anliegen: Ich suche schon sehr lange nach einem guten Gaming-PC doch habe immer das Gefühl das die Preise zu hoch angesetzt oder einfach die Qualität der einzelnen Komponenten schlecht ist.
Hauptsächlich möchte Ich den PC nutzen um mit der Elgato Game Capture HD Gameplays von der PS4 aufzunehmen und/oder damit zu streamen die EGCHD hat folgende Anforderungen:
PC Windows 7 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss
Game Capture HD: 2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar)
Stream Command Intel Core i7 CPU der 2. Generation (i7-2xxx oder vergleichbar)
Doch die sollten nicht das Problem sein
Denn Ich möchte nicht in einem Jahr nen neuen PC kaufen weil Ich aktuelle Spiele nicht mehr Spielen kann.
Habe mir ein Limit von ~1200€ gesetzt kann aber gegebenenfalls korrigiert werden.
Mir ist egal ob es ein fertiger PC ist oder ob Ich den selber zusammenbauen muss.
Danke im Vorraus!
erstmal zu Anfang Ich bin ein Neueinsteiger in der PC-Welt.
Jetzt mein Anliegen: Ich suche schon sehr lange nach einem guten Gaming-PC doch habe immer das Gefühl das die Preise zu hoch angesetzt oder einfach die Qualität der einzelnen Komponenten schlecht ist.
Hauptsächlich möchte Ich den PC nutzen um mit der Elgato Game Capture HD Gameplays von der PS4 aufzunehmen und/oder damit zu streamen die EGCHD hat folgende Anforderungen:
PC Windows 7 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss
Game Capture HD: 2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar)
Stream Command Intel Core i7 CPU der 2. Generation (i7-2xxx oder vergleichbar)
Doch die sollten nicht das Problem sein
Denn Ich möchte nicht in einem Jahr nen neuen PC kaufen weil Ich aktuelle Spiele nicht mehr Spielen kann.
Habe mir ein Limit von ~1200€ gesetzt kann aber gegebenenfalls korrigiert werden.
Mir ist egal ob es ein fertiger PC ist oder ob Ich den selber zusammenbauen muss.
Danke im Vorraus!