Hilfe bei Zusammenstellung

blade1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
10
Hi Leute,

ich brauche Hilfe beim Zusammenstellen eine PC´s, der größtenteils zum Gamen, aber auch teilweise für CAD Anwendungen benutzt wird. OC ist net so mein Ding, deshalb kann ich das getrost raus lassen. Ich brauch nur MB, GraKa, CPU und RAM. Der Rest ist vorhanden!
Im Auge habe ich momentan nur die CPU und das wars.

CPU: Intel C2Q 6600 Boxed
MB: ?
RAM: evtl. GeiL Black Dragon Series 800er ?!?
Graaka: Etwas bei dem ich Games wie Crysis :drool: auch Problemlos zocken kann, die aber auch Preislich im Rahmen liegt (ca. 350€)

Als Netzteil hab ich momentan daheim ein Targa 400W. Reicht das?

MfG Blade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MB: MSI Neo2 FIR wenn du übertaktest, ansonsten Gigabyte P35 DS3 oder DS4
RAM: irgendein DDR2-800, ist eigentlich relativ egal
GFX: 8800GT oder 8800GTS in der 512 MB Version (nicht 320 oder 640, das ist die alte)

400W sollte reichen, Targa kenne ich nicht, da müssen andere was dazu sagen.
 
Achja was is vergessen hab, es kann auch ein SLI Board sein.... Was haltet ihr vom ASUS P5N32E-SLI?
 
nicht mit dem Quadcore ;)
da haben nVidia Boards anscheinend Probleme.

und für SLI brauchst ein neues Netzteil.
 
und um himmels Willen ersetze den Boxed Kühler durch nen Richtigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh