Raiden1988
Neuling
Hi leute. ich bin hier auf der suche nach eurer hilfe. ich möchte gern meinen xeon 3350(q9450) übertakten. hab schon einiges gelesen und videos angeschaut aber als blutiger anfänger werd ich da nicht 100%ig schlau draus und hab auch etwas angst was falsch zu machen. ein bekannter von mir riet mir nun ich solle doch in einem OC forum fragen ob mir evtl jemand helfen kann. vielleicht sogar jemand mit selbem board und prozessor der mir seine einstellungen durchgeben kann das ich sie mit meinem system testen kann.
wäre also sehr nett wenn mir jemand von euch helfen könnte denn ich wüsste sonst keine möglichkeit mehr da noch weiter zu kommen.
vielen dank für eure zeit.
mein system:
GA-P35-DS3 Mainboard
Windows Vista 32(u xp rudimentär)
xeon 3350(q9450)
2*2 gig OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G ram
ne 9800gx2
750W thermaltake toughpower netzteil
hab noch n lumpigen boxed kühler aufm prozessor den ich aber austauschen will. da wär ich auch für empfehlungen sehr dankbar
wäre also sehr nett wenn mir jemand von euch helfen könnte denn ich wüsste sonst keine möglichkeit mehr da noch weiter zu kommen.
vielen dank für eure zeit.
mein system:
GA-P35-DS3 Mainboard
Windows Vista 32(u xp rudimentär)
xeon 3350(q9450)
2*2 gig OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G ram
ne 9800gx2
750W thermaltake toughpower netzteil
hab noch n lumpigen boxed kühler aufm prozessor den ich aber austauschen will. da wär ich auch für empfehlungen sehr dankbar