Hilfe bios defekt?

Toxin5210

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.386
Ort
Berlin
Hallo hab nen brandneues ABit KV8 pro das mucken macht.
Wenn ich im bois etwas veränder und dann save und exit wähle geht der monitor aus. Auf dem kleinen Display von dem Board steht F.1.
Bitte helft mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was heißt laut handbuch das F.1 auf dem kleinen display?
 
HIIILLLLLFEEEEEEEEEEE !

Hab das ABIT A8V 3-rd Eye ( 90nm also Winchester RDY ) dazu einen 3000+ AMD64 WINNI und 2 x 512 MB CORSAIR TWINX 3200 XL Speicher.... bei mir startet das Board ganz normal... sobald ich jedoch etwas im BIOS verändere und "Save und Exit" restarted der PC und auf den beiden 7-Segment Anzeigen leuchtet F.1. auf ... HILFE !!!! neues Netzteil brachte kein Erfolg..... Pls HELP !
 
boah...........
also Grafikkarte ists net und Netzteil auch nicht.... ich bin langsam ratlos..... Jungs schreibt doch ma einer
 
Ähm ich hatte diese Anzeige nachdem ich mein BIOS neu geflasht habe. F1 war bei mir nur einmal sichtbar und das nachdem BIOS Flash, schalt mal Netzteil aus und lösche CMOS speicher. Probiers dann nochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh