tach zusammen
bastle schon länger an meinem system rum. bekomme aber nach wie vor die cpu temperatur nicht in den griff. will sagen die temp liegt bei 68-74C!!! und wenn ich dann andere forum mitglieder lese mit temp um 40! wie geht das?
aber erstmal eins nach dem anderen
mein system
athlon xp 3000+
arctic cooling cpu cooler silent v2 mit 'Metallpaste' aufgesetzt
mb asus a7v333 mit neuestem bios
arctic cooling gehäuse silent t2 (übrigens sehr zu empfehlen!)
noch ne alte GI4400 mit Arctic Cooling Aufsatz
Also alles schön brav nachden regelen der technik gekühlt. ist auch alles schon leise. nur die lüfter schnurren im hintergrund. im gehäuse bzw auf dem mb herrschen auch nur 33C. aber wie gesagt der CPU hat immer knapp unter 70. das einzig tröstliche: die temp geht auch bei volllast nicht über 74C...
ich weiss nicht weiter
danke für eure tipps
viob
bastle schon länger an meinem system rum. bekomme aber nach wie vor die cpu temperatur nicht in den griff. will sagen die temp liegt bei 68-74C!!! und wenn ich dann andere forum mitglieder lese mit temp um 40! wie geht das?
aber erstmal eins nach dem anderen
mein system
athlon xp 3000+
arctic cooling cpu cooler silent v2 mit 'Metallpaste' aufgesetzt
mb asus a7v333 mit neuestem bios
arctic cooling gehäuse silent t2 (übrigens sehr zu empfehlen!)
noch ne alte GI4400 mit Arctic Cooling Aufsatz
Also alles schön brav nachden regelen der technik gekühlt. ist auch alles schon leise. nur die lüfter schnurren im hintergrund. im gehäuse bzw auf dem mb herrschen auch nur 33C. aber wie gesagt der CPU hat immer knapp unter 70. das einzig tröstliche: die temp geht auch bei volllast nicht über 74C...
ich weiss nicht weiter
danke für eure tipps
viob