Amnesie
Semiprofi
Hmm, glaubst du dass der Kupfer noch einmal bemerkenswert bessere Werte liefern würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, glaubst du dass der Kupfer noch einmal bemerkenswert bessere Werte liefern würde?
Hast du dich überhaupt mal mit GTX 980 auseinander gesetzt oder besitzt eine ?.
Sorry, Titan-Black-SLI und Gigant.
Ja aber die Titans/780Ti´s kannst temperaturtechnisch wirklich kaum vergleichen mit den 980ern . Ich hab wenn ich sowas wie Hitman auf 1642/2000 benche 27 Grad Gpu Temperatur .
Ich kann dir jetzt schon versichern, dass es so sein wird.Was ich jetzt nochmal wissen will, ist dass nur die Temperatur bei einem Durchlauf? Die Werte die ich gepostet habe, sind nach 2h Dauerschleife Heaven 4.0 mit 8XSGSSAA entstanden, wo die GPU mit dauerhaft 125% Power läuft.
Was ich jetzt nochmal wissen will, ist dass nur die Temperatur bei einem Durchlauf? Die Werte die ich gepostet habe, sind nach 2h Dauerschleife Heaven 4.0 mit 8XSGSSAA entstanden, wo die GPU mit dauerhaft 125% Power läuft.
Ich bau heute mein Sys soweit es geht wieder zusammen. Nach Casewechsel und neuem Board +ssd (Windows neu etc.) wird das mindestens den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Muss n paar Tubes erneuern. Wasser muss ich auch einiges ablassen ausm Gigant. Dank der nicht vorhandenen Doku bzw. Anleitung habe ich Ein- und Auslass vertauscht.
Falls du dir die Schienen bestellen willst kannste dich schonmal auf Lieferzeiten von 4 Wochen einstellen
ich kann nur den Radi aus meiner Signatur empfehlen
der hat 1000W aus der Steckdose mit 5k Delta Luft/Wasser gekühlt und is halt leise...
wenns irgendwo hintem tisch steht, bringt einem optik auch keinen mehrwert
fürn sommer hat man auch nen chiller statt nem radi
der steht natürlich in nem anderen raum
geräusch ist nicht so das problem aber der stromverbrauch
Das war einer der letzten Runs die ich aufgenommen hatte nach ca 30 min Hitman benchen in verschiedenen Einstellungen . War in den 30 Minuten benchen aber auch nen paar mal wieder zurück auf dem Desktop OC Werte ändern und so also keine konstante Last . Raumtemperatur war aber ganz klar niedriger als deine 25 Grad die du angegeben hattest . Raumtemp war so um die 19-20 Grad rum ca , war recht kühl die Tage . Trotz alledem wiegesagt nach Stunden Crysis 3 ohne Desktop Pause mit warmer Raumtemp ( so 22-24 ~ ) Lüftern auf 5V wo wirklich kaum noch nen Lüftchen geht Maximalwert 40 Grad , Average aber eher so 30-36 und in anderen Games nochmal nen Stück weniger und mit Lüftern auf 12v sowieso nochmal ne ganze Ecke weniger . Deswegen find ich für ne Single 980 46 Grad zuviel mit nem Gigant . Die Schwierigkeit bei Wasserkühlung ist halt einfach das du nix pauschalisieren kannst da jedes System anderst ist . Bei Bans3i werden die Faktoren : Zu hohe CPU Vcore , kuschlig warme Raumtemperatur , und Gigant nur mit 2x 180 maßgeblich für die doch etwas zu durchschnittlichen gpu temperaturen trotz Gigant verantwortlich sein .
Bei Caseking sind sie auf Lager :
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Aqua Computer » aqua computer Lüfterschienen für airplex Gigant 3360
Es sind übrigens 2x980 in der Loop.
Ah, alles klar, verstehe.
Wie taktfreudig sind eigentlich deine 980?