!!HILFE!! Festplatte formatieren

pcler

Neuling
Hey Leute,
ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern ein Macbook gekauft und wollte die SSD aus meinem alten Windows PC benutzen, jetzt ist aber die Frage, wie ich die Festplatte formatiere?! Ich habe keine Windows Cd, ich habe aber eine externe Festplatte mit einer Windows Testversion drauf, von welcher ich aber nicht booten kann?! Ich bin völlig ratlos, ich hoffe auf eure Hilfe!! Es handelt sich um Win 7
Lg und danke... Sitze schon den ganzen Tag dran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich muss ja meine hdd im alten laptop formatieren.

Dann lad dir bei MS ne testversion von Win runter machse auf den USB Stick oder auf ne DVD und dann gehts los ;)

Ja, Problem gelöst :)
Hab mir die Windows Testversion auf eine CD gebrannt und damit hat´s dann funktioniert...
Dann die SSD in´s MB Pro gebaut und dann die neueste Version runtergelassen..
Danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh