Dennis0261
Neuling
Hallo zusammen,
also ich bin recht neu im ganzen Computer krims krams =)
habe mir vor gut einem jahr die
Sapphire HD 2600 XT mit 256Mb(GDDR3 Memmory) wenn das was zur sache tuht =) 8x Agp ! gekauft
hatte damals auch den treiber habe ihn auf windows xp installiert und alles gut und schön aber vor kurzem wollte ich Fear spielen aber wurde nix drauß stand etwas von (es wurde kein geeignetes anzeige gerät gefunden programm wird beendet.
naja hab halt dann die cd gesucht und wie ihr euch denken könnt keine mehr gefunden =)
afjedenfall habe ich dann auch beim hersteller gesucht ati. und auch sehr lange gegoogelt aber auch nix gefunden würde mich halt sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet zur meinen pc kommen jetzt die daten falls ihr sie braucht danke im vorraus! LG dennis
Asrock Board AM2NF3-VIST sockel am2 und ddr2
Amd athlon64 x2 dual core prozessor 6000+
zum ram 2x 512mb kingston und 1x 1024mb auch kingston
250gb festplatte
betriebssystem windows vista ultimate 32bit
wie gesagt kenn mich nicht so gut aus und ist halt auch kein guter pc
also lacht ruhig =)
also ich bin recht neu im ganzen Computer krims krams =)
habe mir vor gut einem jahr die
Sapphire HD 2600 XT mit 256Mb(GDDR3 Memmory) wenn das was zur sache tuht =) 8x Agp ! gekauft
hatte damals auch den treiber habe ihn auf windows xp installiert und alles gut und schön aber vor kurzem wollte ich Fear spielen aber wurde nix drauß stand etwas von (es wurde kein geeignetes anzeige gerät gefunden programm wird beendet.
naja hab halt dann die cd gesucht und wie ihr euch denken könnt keine mehr gefunden =)
afjedenfall habe ich dann auch beim hersteller gesucht ati. und auch sehr lange gegoogelt aber auch nix gefunden würde mich halt sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet zur meinen pc kommen jetzt die daten falls ihr sie braucht danke im vorraus! LG dennis
Asrock Board AM2NF3-VIST sockel am2 und ddr2
Amd athlon64 x2 dual core prozessor 6000+
zum ram 2x 512mb kingston und 1x 1024mb auch kingston
250gb festplatte
betriebssystem windows vista ultimate 32bit
wie gesagt kenn mich nicht so gut aus und ist halt auch kein guter pc
also lacht ruhig =)