Hilfe! Freund wird ausspioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie währe es wenn du mal selber die 800 verdienen würdest ?
zb mit Zeitung austragen oder ähnliches
dann würde es nicht mehr nur heißen
Manche müssen davon einen Monat leben bzw haben sogar noch weniger zum leben.
Wenn ich das so lese überlege könnte ich das große Kotzen bekommen über die Ansprüche der heutigen Jugend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht verallgemeinern! Ich kann mich sicherlich auch nicht über fehlende elterliche Unterstützung beschweren, aber ich hab auch seit ich 14 bin immer nebenbei gejobbt und meine eigenen Brötchen verdient.
Die Leute die immer sagen "jaja die heutige Jugend" können einem also genauso auf den Geist gehen wie die jugendlichen Schmarotzer :d
Ist aber auch ne Frage der Erziehung...

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord AdZ:
was bist du denn für einer??? *kopfschütel*
ich glaube du bräuchtest mal länger als 3 Tage PC-Verbot (wie wäre es mal mit einem Monat) damit du deine PC sucht los wirst. Vor allen solltest mal aufhören WOW zu zocken, das macht extrem süchtig (nicht viel geld ist gut 11,90€ im Monat; bezahlen bestimmt auch deine Eltern *kopfschütel*).

Also ich hätte nicht erwarte das man in der 9. Klasse ist und dann so süchtig nach dem PC ist. Ich bin jetzt 16 und bin schon seid dem 2. Lebensjahr am PC und bin noch nicht süchtig. Bin meist 2 -3 Stunden pro Tag am PC. Wobei der Hauptteil noch nicht mal spielen ist, sondern ehr mache ich was für die Schule oder Fotos bearbeiten.

Aber wie gesagt spiele ich auch des öfteren mal (sonst hätte ich nicht so einen PC).

Ahja und noch was, meinen PC hab eich mir komplett selbst finanziert. Da meine Eltern net das Geld haben um mir und meinem Bruder jedem einen PC zu bezahlen.

@all: nicht alle Jugendlichen sind so wie Lord AdZ und sein Freund.

MfG
D_D

körperlich... oh ja... hmm

meine rechte hand fühlt sich so komisch an, wenn die keine maus dauernd steuert. Das ist bestimmt nicht normal. Mir würde körperlicher und geistlicher Schaden angerichtet.

was erwartest du vom Thread? dein Freund wird von seinen Eltern auspioniert. oh nein!! das ist doch ncith normal, jedes Kind darf machen was es will, Drogen Alkohol und alles, warum sollten die Eltern was dagegen haben, die wollen doch nur Kindergeld!

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Freund" ist aber nicht zufällig der HwKing, oder?

Ich dachte immer schon ich bin PC süchtig.Aber: schlimmer geht immer :fresse:
@LordAZ:Ähm der 1.April war schon. :d

"Die Eltern haben meinen Freund ausspioniert" -> Ja gaaanz sicher bestimmt haben die deinen Freund aussioniert.Was meinst du denn wieso die gesagt haben das sie weg gehen.De haben im Haus eben die Tür zugeknallt.Von innen wohlbemerkt.
Hat dein Freund sich nie gefragt was da immer für blaue punkte hinterm Schlüsselloch waren(ich helfe dir auf die Sprünge.Aber nur weil ich diesen Thread zum totlachen finde.Also es waren die augen seiner Eltern)

Wascheinlich sind die Eltern nach Hause gekommen und haben einfach gefragt was er gemacht hat.Da hatte er wascheinlich schon 4-Eckige Augen.Dann denke ich mal hat er sich einfahc mal verplappert oder weiß der Geier was.Aber ich glaube als letztes daran das sie deinen Freund aussioniert haben.

Es gibt da sone frau die heißt Angelika Kallwas vllt sollte dein Freund die mal aufsuchen.Die hilft auch dem aussichtslosesten Patienten.

Oh man ich bekomm mich niht mehr ein:d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Leute gibts, die gibts gar nicht.... Meine Fresse, also wenn das ernst gemeint ist, dann hat euch beiden WoW echt mal so richtig gepflegt ins Hirn gekackt. Selten so viel Stuss in einem Thread gelesen. Werd mal erwachsen, auch dafür wird es langsam Zeit...

Ich hab ein paar Kumpels... die machen den ganzen Tag echt nichts anderes als WoW zocken.
Echt schlimm... vor allem, WENN die dann mal was mit uns unternehmen reden die die GANZE ZEIT nur über WoW... :motz: :kotz:

nee, nee... die leben mittlerweile nicht mehr bei Mama und Papa :fresse:

Das heißt ja nicht das sie im teddibären von denen keine Kamera angebracht haben.. WIE BEI MANCH ANDEREN :d:d :fresse:

Leute, seit nicht so hart zu ihm. Kann sein, dass viele Kinder/Jugendliche zu viel spielen. Trotzdem solltet ihr nicht so auf ihm rumhacken. Ist bei den meisten nur eine Phase. Ich finde den Thread auch unterhaltsam, aber mit den "bösen" Kommentaren nicht übertreiben. ;) Wieviel Zeit hier einige im Forum verbringen, kann genau so gut in Frage gestellt werden (mich eingeschlossen). :d

@Threadsteller: Die Eltern haben durchaus das Recht, ihre Kinder mit Sanktionen zu bestrafen. Das Gesetz, auf das du dich beziehst, ist in erster Linie zum Schutz vor körperlicher und geistiger Misshandlung Schutzbefohlener. Viele Richter würden PC-Verbot bei übertriebener Nutzung wahrscheinlich sogar begrüßen. ;)

mfg
Hinzugefügter Post:
Ich hab ein paar Kumpels... die machen den ganzen Tag echt nichts anderes als WoW zocken.
Echt schlimm... vor allem, WENN die dann mal was mit uns unternehmen reden die die GANZE ZEIT nur über WoW... :motz: :kotz:

Jo, solche kenn ich auch. Bei einem ist es schon viel zu krass. Am besten finde ich, wenn die Personen sämtlichen sozialen Kontakte - Betonung liegt bei realen und nicht virtuellen - abbrechen, um daddeln zu können. Echt schade so was.

@Threadsteller: Wenn ich so drüber nachdenke, machen die Eltern vielleicht auch genau das richtige.

Zuletzt bearbeitet:
lol, mein PC hat nur 800€ gekostet und WoW kostet auch fast nichts :)

Also fast alles hier in dem Fred finde ich ja schon ziemlich lustig - hab mich fast schlapp gelacht :lol::lol:- aber das sind NICHT die Aussagen von dir, lieber Lord AdZ!

Ich habe bestimmt keinen schlechten Job (bin Ingenieur), aber bis ich 800,- Euronen für einen Zockerrechner zusammenhabe, dauert es ein bisschen und ich gehe dafür jede Woche 45h und mehr malochen!

Von daher kann ich dir als 9.-Klässler nur empfehlen dich so langsam aber sicher auf die Realitäten einzustellen, die das wahre (nicht virtuelle) Leben so mit sich bringt.

Ich finde es richtig, wenn die Eltern deines Kumpels das Zocken einschränken wollen - sollten deine auch besser mal machen.

@eckse: tja, hast wohl ´nen scheiss Arbeitgeber. Da würde ich ja nie arbeiten. Ich weiss echt nicht wohin mit meiner Kohle...

@ puls200: Fresse :fresse:

@all: puls ist ein Kollege von mir, hat also den gleichen scheiss Arbeitgeber und kann sich auch keinen neuen PC leisten :xmas:

hehe zu geil alles :d

Zu meiner schulzeit hatte ich noch einen AthlonXP 3200+ (den sogar selber bezahlen müssen)
Und wenn dann einer ankommt und sagt "meine eltern haben mir nur einen 800€ Rechner gekauft!" dann ist das schon übel.

Die aussage mit körperlichen Schäde durch PC Verbot ist aber eh die beste hier :lol:

hallo es ist einfach nicht ok wenn einem der PC verboten wird! Körperliche Verletzungen sind im Gesetz verboten. Ein PC-Verbot sollte auch Verboten werden auf Grund von körperlicher und geistliger Schäden.

Finde dich damit ab! :lol:
oder suche dir ne Wohnung und zieh aus!:asthanos:
dann kann es dir keiner mehr verbieten....

mfg

Ich erinner mich noch gut an meine erstes PC-Verbot. Da war ein schöner roter Zettel am Monitor "Bis auf weiteres PC-Verbot" *G*

Mensch hab ich mich geärgert. Und nur weil ich mit nem Kumpel die Englisch-SA ausgetauscht und schonmal ein paar Fehler ausgebessert hab. Vielleicht hätten wir uns nicht erwischen lassen sollen *brüll*

Damals war ich noch Jung und unschuldig. Jetzt bin ich blos noch UND ;)

Naja, anscheinend haben die Eltern deines Kumpels noch Hoffnung in ihr Kind...

Finde dich damit ab! :lol:
oder suche dir ne Wohnung und zieh aus!:asthanos:
dann kann es dir keiner mehr verbieten....

mfg

:d Hehehe, dann bekommen auch die "nur" 800,- Euro für den geschenkten PC eine neue Dimension - wenn man sich nämlich selbst um alles kümmern und auch für alles bezahlen muss. :d

Sehr schöner Thread!

Jetzt weiß ich, wie ich bei meinem fünfjährigen Sohn zukünfig vorgehen muss :d

@Echse
Was sagt Acronis True Image?

Selten so gelacht. Find ich toll.

Wenn dein Kumpel so süchtig ist, wie du ihn hier darstellst, dann müssen die Eltern garnicht spionieren. Sie kommen einfach nach hause und sagen "Du hast zuviel gezockt". Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit haben sie damit recht.

Verabschiede dich mal von deinem PC. Zocken gehört nicht zu den Sachen, die du unbedingt machen musst. Vor allem nicht so viel. Wenn du mal ne Woche nicht mehr zocken kannst, dann hat das auch keine negativen Folgen für dich. Höchsten Positive Folgen in Form von alternativen Beschäftigungen, die warscheinlich alle sinnvoller sind.

Dein Fußball Vergleich ist auch bescheuert. Ich geb meinem Kind doch kein Lernverbot... Jeder ist froh wenn sein Kind Sport treibt. Ich würde meinem Kind aber auch Fußballverbot geben, wenn es zu viel Fußball spielt und nicht mehr für die Schule lernt. Genauso ist es mit dem Zocken. Mach vorher deine Hausaufgaben und nutze auch mal etwas Zeit für Sport oder Freunde(in), dann beschwert sich auch niemand wenn du mal ein paar Stunden (max 3) zockst.

Jetzt weiß ich, wie ich bei meinem fünfjährigen Sohn zukünfig vorgehen muss :d
dann nimm dir mal ein Beispiel an von meinem Vater:
Mein Söhnchen auch ca 5 : Kinder darf man nicht schlagen
Opa : Kinder nicht aber Lausbuben schon.
Damit waren die Grenzen abgesteckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh