Hilfe Geil UltraX pc400 problem !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch G.e.I.L. haut drauf, was da ist, aber was sind das den nu für welche, wenn ich mal davon ausgehe, dass das diese sind?
Den Heatspreader abmachen hab ich keine Lust (Gewährleitung/Garantie)
Gibts nen Prog, der über die Chipswas aussagt, wohl auch nicht,oder?
Habe auch gegoogelt, seitenweise .pdf`s von samsung geblättert :fresse: , aber nur nichtssagende Aussagen gefunden :confused:
Naja, schau denn nochmal etwas rum!
Nen Link zufällig da, oder ne etwas mehrsagende Erläuterung? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mit everest oder schreib ne mail mit der nr deiner rams an geil und frag ob die dir sagen können was drauf is
 
Everest und CPU-Z sagen nichts dazu!
Na denn schreibe ich mal ne E-Mail an geilusa, werde dann ja sehen!
Weiss aber nicht, ob die mich da verstehen, bei meinen Englischkünsten! :fresse:
Aber Danke!! ;)
 
So, meine neue Charge Geil Ultra-X ist da. Es sind definitiv auch hier BH5 drunter und keine TCCDs mehr :heul:

Erster Kurztest mit 2.8V 2x 512MB im Dualchannel:

212MHz 2-2-2-5 stable
226MHZ 2,5-3-3-7 stable

mit 3V kommt später ...
 
tja alles abzocke und das bestimmt nur weil die tccds von samsung momentan nicht verfügbar sind und die anderen chips bestimmt
um einiges billiger.
 
Ja, einerseits das und andererseits kann man dann die PC4400er auch mit dem höheren Preisen rechtfertigen. Denn das packen die BH5er ja nicht. Also nochmals 70,- Euro draufblättern ...
 
h-h-e schrieb:
So, meine neue Charge Geil Ultra-X ist da. Es sind definitiv auch hier BH5 drunter und keine TCCDs mehr :heul:

Erster Kurztest mit 2.8V 2x 512MB im Dualchannel:

212MHz 2-2-2-5 stable
226MHZ 2,5-3-3-7 stable

mit 3V kommt später ...

Beeil Dich bitte! Bin sehr gespannt!:d
 
Achso, schon gestern geschehen habe nur vergessen zu posten ...

3V:

220MHz 2-2-2-5 stable
233MHz 2,5-3-3-7 stable

nicht so der Brüller ... mal einzeln testen, evtl. ist ein "schlechter" dabei ;)
 
h-h-e schrieb:
Achso, schon gestern geschehen habe nur vergessen zu posten ...

3V:

220MHz 2-2-2-5 stable
233MHz 2,5-3-3-7 stable

nicht so der Brüller ... mal einzeln testen, evtl. ist ein "schlechter" dabei ;)

Naja echt ned so der Brüller. :hmm: Kannst mehr VDimm geben oder sind 3V max.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh