Hilfe Gesucht!! PC startet ohne Bild!!

Ne keiner dabei... Leider werde dann zum Fachmann fahren

- - - Updated - - -

Ne der Fachmann bei uns hatte auch dicht gemacht .... Ich habe kein Plan mehr n neues Board Kauf ich mir auch nicht falls jemand mir helfen kann bitte hier schreiben oder einfach PN wohne in 49733 Haren ... Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast noch Widerrufsrecht, zur Not würde ich mal Arbeitsspeicher und Grafikkarte austauschen, bevor du dieses nicht mehr in Anspruch nehmen kannst, denn dann sobald diese verstreicht kannst du nur noch die Garantie und ggf. die Gewährleistung nur in Anspruch nehmen. Die Gewährleistung nur in dem Sinn, da es unwahrscheinlich ist dass der Händler dir in den ersten 6 Monate beweisen kann, dass die Komponente schon bei Auslieferung in Ordnung waren. Die Gewährleistung wirst du 6 Monate später nicht mehr in Anspruch nehmen können, weil dann du dem Händler beweisen musst dass die Komponente schon bei Lieferung nicht ok waren. Dann bleibt dir nur die Garantie übrig.

Die Teile sind noch neu, also lass die Zeit des Widerrufsrecht nicht verstreichen.
Augenmerkmal sind hier Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Mainboard.

Konkret ausschließen könnte man die Komponente nur wenn sie in einem anderem Computer getestet werden oder andere Komponente die bei dir gehen bei dir getestet werden würden.
Ich zum Beispiel könnte dir mit den Arbeitsspeicher nicht helfen, da ich kein Board und auch keine Arbeitsspeicher mit DDR4 Ram habe.

der Monitor/TV ist auch auf den richtigen Eingang geschaltet? (HDMI)
Das HDMI Kabel ist OK?

Unwahrscheinlich dass deshalb der Rechner in Spielen fest hängt.
Er kann aber noch viel mehr testen und kostbare Zeit verstreichen lassen, bis er kein Widerrufsrecht mehr hat.

Screenshot by Lightshot

- - - Updated - - -

Hab es erstmal aus dem Gehäuse ausgebaut und versucht nur mit den Wichtigesten Komponenten zu starten , leider erfolglos

- - - Updated - - -

Noch Ideen?
Hallo, hast du das Board so wie auf dem Bild in Betrieb genommen?
ESD Folie ist elektrisch leitfähig, wenn du Glück hast wurde nur der Kurzschluß-Schutz vom Netzteil ausgelöst.

Meine endzündeten Augen sehen aber dazwischen noch diese Schaumstofffolie ;)
Sollte auch leiten, da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ich kann es morgen kurz Nachmessen.

Es kommt wohl darauf an ob ein AMI, ein Award oder ein Phoenix Bios im Einsatz ist, danach richten sich die Beep Codes:
Beep Codes - BIOS Fehler-Meldungen
Entweder Speicher oder GPU sitzt nicht richtig im Slot, wenn z.B. das Gehäuse etwas abseits der Norm produziert wurde.

CARUS ich habe die Teile schon länger deshalb leider nur noch Garantie vorhanden und mein Board und so ist ja DDR 3

Sorry, habe dich dann mit einem anderem Thema verwechselt.

Ich habe ein AMI BIOS dort steht Netzteil oder RAM beides gecheckt beides geht..

Hmmm....drei mal PIEP, je nachdem wie lang der Piep ist, kann es auch das Tastaturinterface sein. Schon mal eine andere Tastatur versucht oder einen anderen USB Port für die Tastatur ausprobiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh