Hilfe gesucht !!!!

apfel24

Neuling
Hallo,

ich suche einen Prozessor!
Ersollte haben:

mindestens 2,5 Ghz
Sockel AM2

Er sollte kosten :

zwischen 50 und 130 €

Habt ihr irgendwelche Tipps??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau an denn hatte ich auch schon gedacht!!
Wollte mir nen PC zusammenstellen!!

Es wäre hilfreich wenn du etwas mehr über deine Pläne preisgeben könntest, dann könnten wir dir besser helfen. Also nochmal: Was hast du denn sonst noch für Komponenten? Und was soll mit dem PC gemacht werden? Wo liegt dein Preislimit?

MfG
Maurice

Maurice[X] schrieb:
Es wäre hilfreich wenn du etwas mehr über deine Pläne preisgeben könntest, dann könnten wir dir besser helfen. Also nochmal: Was hast du denn sonst noch für Komponenten? Und was soll mit dem PC gemacht werden? Wo liegt dein Preislimit?

MfG
Maurice

Preislimit hat er angesagt ;)

50-130 €

Ich meine mit Preislimit das gesamte System. Da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken sollen. Mein Fehler ;)

nimm den x2 3800er...damit machst du nichts falsch und hast gutes oc-potential!

Für mein komplettsystem würde ich so ungehähr 500 ausgeben.
An den x2 3800 hatte ich och schon gedacht

Zuletzt bearbeitet:
"Hallo,
ich suche einen Prozessor!"

"Ich meine mit Preislimit das gesamte System. Da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken sollen"

hä? was denn nun, drück dich mal bitte mit mehr als 15 wörtern aus

ja versteh ich jetzt auch nicht :hmm: .. was denn nu ?? CPU oder Komplett PC ?

PitGST schrieb:
130 € :eek: für ein Komplettsystem :o

Also nimmst du mich auf den Arm oder bist du schon zu müde um mich zu verstehen? Oder bin ich zu müde? :d Ich wollte wissen wieviel er für das Komplette System ausgeben will. Die 130€ beziehen sich nur auf die CPU. ;)

Für 500€ bekommst du kein X2 Komplettsystem. Willst du damit spielen?

Maurice[X] schrieb:
Also nimmst du mich auf den Arm oder bist du schon zu müde um mich zu verstehen? Oder bin ich zu müde? :d Ich wollte wissen wieviel er für das Komplette System ausgeben will. Die 130€ beziehen sich nur auf die CPU. ;)

Für 500€ bekommst du kein X2 Komplettsystem. Willst du damit spielen?

hmm einer sagt das der andere sagt das :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh