GamerFreak089
Neuling
hallo mal eine Frage ich habe folgende Probleme mit dem
ASUS SLI Board:
1) Windows lässt sich schwer Installieren -> Bei der Installation
werden div. Dateien nicht kopiert bzw. erst nach erneuter Bestätigung
der Fehlermeldung. Ich habe verschiedene Windows Versionen Home und Pro versucht immer das selbe, Hardwareseitig auch div. Laufwerke getauscht. Auch die HD braucht sehr lange bei der Installation bis
Sie formatiert ist (habe das Gefühl länger als sonst), nur die schnell formatierung geht normal FIX.
2) Nach der Windows Installation startet Windows normal aber es dauert sehr lange bis ich etwas machen kann (ich kann erst zeitverzögert Fenster öffnen).
*OK Problem ist gelöst*
3) Nach Neustarts kann es sein, das Windows bzw. der PC erst nach
3-4 x Resets hochläuft.
4) Wärme: da ich meine WAKÜ schon ausgebaut habe (weil Verkauf hier im Forum ), muss ich den BOX Kühler nutzen. ASUS Probe zeigt 43 - 49 ° im Stand an die CPU ist zur Zeit nicht OC! Is der
Boxkühler so scheiße!!?
5) Netzteil: ich habe ne Power Angabe bei ASUS Probe von 11,3 V
(etwas wenig oder?) Netzteil is von LEVICOM 420 W.
event. hat jemand ne Peilung!
Gruß GAMERFREAK 089
ASUS SLI Board:
1) Windows lässt sich schwer Installieren -> Bei der Installation
werden div. Dateien nicht kopiert bzw. erst nach erneuter Bestätigung
der Fehlermeldung. Ich habe verschiedene Windows Versionen Home und Pro versucht immer das selbe, Hardwareseitig auch div. Laufwerke getauscht. Auch die HD braucht sehr lange bei der Installation bis
Sie formatiert ist (habe das Gefühl länger als sonst), nur die schnell formatierung geht normal FIX.
2) Nach der Windows Installation startet Windows normal aber es dauert sehr lange bis ich etwas machen kann (ich kann erst zeitverzögert Fenster öffnen).
*OK Problem ist gelöst*
3) Nach Neustarts kann es sein, das Windows bzw. der PC erst nach
3-4 x Resets hochläuft.
4) Wärme: da ich meine WAKÜ schon ausgebaut habe (weil Verkauf hier im Forum ), muss ich den BOX Kühler nutzen. ASUS Probe zeigt 43 - 49 ° im Stand an die CPU ist zur Zeit nicht OC! Is der
Boxkühler so scheiße!!?
5) Netzteil: ich habe ne Power Angabe bei ASUS Probe von 11,3 V
(etwas wenig oder?) Netzteil is von LEVICOM 420 W.
event. hat jemand ne Peilung!
Gruß GAMERFREAK 089
Zuletzt bearbeitet: