Hilfe ! Hab Problem mit neuem PC

7ennis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
9
Hallo,

mein PC ist gestern abgekommen. Hab ihn auch direkt zusammengebaut nach Anleitung usw. Wenn ich jetzt den PC anschalten will, geht das Netzteil an und wieder aus. An und wieder aus.. das geht die ganze zeit so.

Config:
CPU: Intel C2D E6300
Graka: Sapphire X1900XT
MB: Gigabyte 965P-DS3
Ram: MDT 1GB DDR2667
Netzteil: Enermax Liberty 500W
Festplatte: Samsung H160JJ (SATA)
DVD-´Brenner: Samsung W163A (SATA)
Floppy
Case: Thermaltake Soprano mit Window

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen :(. Ich finds komisch das der PC bzw Netzteil an und wieder ausgeht...


Vielen dank !!!

Gruß Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn auch beide Stromstecker an das Board angeschlossen? Und die zusätzliche Stromversorgung an die Grafikkarte?
 
Ja hab ich. Also sowohl vom Netzteil, den Stecker "CPU Only" an den ATX12V, als auch an ATX einen länglichen und noch einen kleinen Stecker.
 
hast du auf dem mainboard die kabel für power sw / reset sw richtig angeschlossen?
 
Ja habe ich, wäre der Power SW falsch, würde er doch garnicht auf den Knopf reagieren oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh