Will Soundtechnisch mal n gutes Stück upgraden,hab ein Budget bis 250€ und will neue Kopfhörer für hauptsächlich daheim zum zocken aber auch unterwegs zum Musik hören.
Leider kenne ich mich nicht gut aus,und hätte gerne ein paar Vorschläge zu irgendwelchen Modellen die P/L-mäßig sowie technisch bzw. klanglich überzeugen können.
Habe momentan daran gedacht:
entweder Bose QC 35 (gebraucht 240€)
+guter Sound
+sehr gutes NC
+Extrem guter Tragekomfort
-relativ teuer
-probleme bei PC-Gebrauch hinsichtlich Anschluss,da diese Kopfhörer für unterwegs ausgelegt sind?
oder Beyerdynamic DT 990 + FiiO Olympus 2 E10K (DT 990 gebraucht + Verstärker 200€)
+sehr guter Sound
+günstig
-Verstärker notwendig
-sehr eingeschränkt was Mobilität angeht(für Musikhören unterwegs,sprich am handy)
-/+Tragekomfort leider noch keine Erfahrung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sage jetzt schon mal DANKE für hilfreiche Tipps und Tricks!
Leider kenne ich mich nicht gut aus,und hätte gerne ein paar Vorschläge zu irgendwelchen Modellen die P/L-mäßig sowie technisch bzw. klanglich überzeugen können.
Habe momentan daran gedacht:
entweder Bose QC 35 (gebraucht 240€)
+guter Sound
+sehr gutes NC
+Extrem guter Tragekomfort
-relativ teuer
-probleme bei PC-Gebrauch hinsichtlich Anschluss,da diese Kopfhörer für unterwegs ausgelegt sind?
oder Beyerdynamic DT 990 + FiiO Olympus 2 E10K (DT 990 gebraucht + Verstärker 200€)
+sehr guter Sound
+günstig
-Verstärker notwendig
-sehr eingeschränkt was Mobilität angeht(für Musikhören unterwegs,sprich am handy)
-/+Tragekomfort leider noch keine Erfahrung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sage jetzt schon mal DANKE für hilfreiche Tipps und Tricks!