Hilfe! Hilfe! Hilfe!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

ich wollte grade meine neue Connect3D Radeon 9500 installieren, aber der Treiber lässt sich nichtmal installieren!!!

Ich hatte vorher ne Nvidia Geforce 4 Ti 4400 drin, hab die Treiber davon deinstalliert, und dann nochmal mit NFR(Nvidia File Remover) nachgeprüft ob auch alle überreste weg waren und es fand keine Nvidia Dateien mehr.

Wollte wiegesagt das Setup des neuesten Catalyst ausführen (alle gingen nicht, 3.0, 3.1 und 3.2!!!) und es zeigte mir dann die Fehlermeldung:

"Fehler bei Infsetup" an und dann unter "Details" stand "Fehler in User.exe" ????? Ich hab dann versucht den Via Hyperion neu zu installieren, das half nix, und ne neuistallation von DX9.0 half auch nicht. Das komische ist, dass auf dem Sys schonmal ne Radeon 9500 lief und da gab's das Prob nicht!!!

Also bitte helft mir weiter, denn ich hab keinen Peil woher das Problem kommt!

Danke im Voraus!

MfG

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an WinXP? bei mir gingen die Cat3.2er treiber auch nicht. hast du die treiber neu runtergeladen oder sind das exakt die, die schon mal gefunzt haben? hast du schon mal eine installation im abgesicherten modus probiert? bist du als admin angemeldet? so, mehr weiß ich jetzt momentan nicht...

Also ich hab win98SE und die Treibe haben schonmal gefunzt, das ist ja das komische!

So ein Mist!:wall:

tja, dann ist auch nichts mir service packs etc... dann kann ich dir leider auch nicht helfen. das einzige was man jetzt noch machen könnte, ist die cat3.1 treiber nochmal runterladen... ich hatte das phänomen auch, daß bei mir nix lief, bis ich die treiber nochmal runtergeladen und installiert habe...

Treiber laufen jetzt plötzlich nach etwas rumprobieren, ohne ersichtlichen Grund doch wieder!!!:hmm:

Very strange phenomena:rolleyes: ooops: :hmm:

Original geschrieben von celemine1Gig
Treiber laufen jetzt plötzlich nach etwas rumprobieren, ohne ersichtlichen Grund doch wieder!!!:hmm:

Very strange phenomena:rolleyes: ooops: :hmm:
tja, willkommen im club (ohne "3D" :ha). hmmm... das ist wirklich mal wieder sehr sehr komisch. ich habe bei mir in W2K auch rumgehext wie ein bekloppter! und irgendwann ging es dann... ob es an dem 5. download der treiber gelegen hat... ich weiß es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh