kuhtreiber
Enthusiast
Hallo, ich glaube ich habe großen Mist gebaut. Folgendes. Ich wollte an einem neuen Computer Win.7 64 bit auf SSD (Samsung 840) installieren. Es hat immer nicht geklappt. Daher habe ich die SSD als externe Festplatte über ein Esata Kabel angeschlossen. Die Festplatte wurde erkannt. Dann habe ich die Windows CD eingelegt und habe mit der Installation begonnen. Als Laufwerk habe ich das Externe ausgewählt. Er hat auch komplett durchinstalliert bis zum Schluß. Dann hat er eine Fehlermeldung gebracht und Rückinstalliert. Dies hat etwa eine 3/4 Stunde gedauert ohne das ein Ende zu sehen währe. Dann habe ich abgebrochen. Nun geht mein Computer nicht mehr. Das Bios fähr hoch, dann startet Windows und es sind kurz 2 Windows7 und 1x Windows Setup zurücksetzen. Ich kann mit der Tastatur jedoch nichts auswählen, sie ist ohne Funktion. (USB Tastatur) Dann geht der Boot weiter und es erscheint ein schwarzes Feld mit x= \ Windows. BT\Windows\system32> Dann ist Schluss.
Hat mir jemand ein Tip wie das WS retten kann?
- - - Updated - - -
Ich bin nun ein Stück weiter. Ich habe eine alte Tastatur angeschlossen. Damit konnte ich nun zumindest zwischen den 2 Windows 7 Versionen wählen. Damit ist er auch gestartet und das alte Windows ist wieder da. Er meldet 1) das ich neu starten soll damit die Änderung wirksam ist und 2) das ich online nach der Kompatibilität suchen soll. Soll ich wirklich neu starten und wie bekomme ich das falsche Windows weg?
- - - Updated - - -
Unter C: befinden sich 2 neue Ordner. (Dollarzeichen) windows (Schlangenzeichen) BT und (Dollarzeichen)Windows (Schlangenzeichen) LS. BT hat komischerweise unter Eigenschaften das Datum von gestern, LS von vor 2 Stunden. Soll ich einfach mal beide löschen?
Hat mir jemand ein Tip wie das WS retten kann?
- - - Updated - - -
Ich bin nun ein Stück weiter. Ich habe eine alte Tastatur angeschlossen. Damit konnte ich nun zumindest zwischen den 2 Windows 7 Versionen wählen. Damit ist er auch gestartet und das alte Windows ist wieder da. Er meldet 1) das ich neu starten soll damit die Änderung wirksam ist und 2) das ich online nach der Kompatibilität suchen soll. Soll ich wirklich neu starten und wie bekomme ich das falsche Windows weg?
- - - Updated - - -
Unter C: befinden sich 2 neue Ordner. (Dollarzeichen) windows (Schlangenzeichen) BT und (Dollarzeichen)Windows (Schlangenzeichen) LS. BT hat komischerweise unter Eigenschaften das Datum von gestern, LS von vor 2 Stunden. Soll ich einfach mal beide löschen?
Zuletzt bearbeitet: