Gizmo2511
Enthusiast
Hallo!
Ich habe ein Problem bei dem ich unbedingt Hilfe benötige.
Ich habe, BLÖDERWEISE, eine GTX 770 über eBay gekauft welche als defekt angeboten wurde.
Der Verkäufer schickt die Rechnung der Karte mit und die Karte ist erst 5 Monate alt.
Der VK hat diese bei "getgoods" gekauft.
Der Shop ist nun in der Insolvenz.
Ich habe schon "Conrad" kontaktiert.. dieser Shop hat "getgoods" gekauft, kann mir da aber nicht weiterhelfen.
Der Support von "get-it-quick", der eigentlich für die Abwicklung zuständig wäre meldet sich nicht.
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Inno3D wohl keine Garantieabwicklung direkt mit Endkunden durchführt.
Das Problem mit der Grafikkarte ist laut VK dass wohl hinter dem Stromanschluss etwas durchgebrannt sei, was ich natürlich als Laie nicht beurteilen kann.
Kann mir von euch jmd. sagen was ich nun tun soll?
Hat jmd. eine Ahnung ob ich das doch irgendwie mit Inno3D regeln kann oder kennt jmd. einen guten Reparaturservice für sowas?
Der VK sagte auch, dass es die Möglichkeit gäbe eine Fremdabwicklung über einen Shop der Karten von Inno3D verkauft laufen zu lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Karte selbst noch nicht erhalten habe, ich aber gerade extrem unruhig bin.
Falls mir jmd. helfen könnte wäre ich wahrscheinlich schon etwas ruhiger.
Für Hilfe wäre ich im Allgemeinen sehr sehr dankbar!
Ich habe ein Problem bei dem ich unbedingt Hilfe benötige.
Ich habe, BLÖDERWEISE, eine GTX 770 über eBay gekauft welche als defekt angeboten wurde.
Der Verkäufer schickt die Rechnung der Karte mit und die Karte ist erst 5 Monate alt.
Der VK hat diese bei "getgoods" gekauft.
Der Shop ist nun in der Insolvenz.
Ich habe schon "Conrad" kontaktiert.. dieser Shop hat "getgoods" gekauft, kann mir da aber nicht weiterhelfen.
Der Support von "get-it-quick", der eigentlich für die Abwicklung zuständig wäre meldet sich nicht.
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Inno3D wohl keine Garantieabwicklung direkt mit Endkunden durchführt.
Das Problem mit der Grafikkarte ist laut VK dass wohl hinter dem Stromanschluss etwas durchgebrannt sei, was ich natürlich als Laie nicht beurteilen kann.
Kann mir von euch jmd. sagen was ich nun tun soll?
Hat jmd. eine Ahnung ob ich das doch irgendwie mit Inno3D regeln kann oder kennt jmd. einen guten Reparaturservice für sowas?
Der VK sagte auch, dass es die Möglichkeit gäbe eine Fremdabwicklung über einen Shop der Karten von Inno3D verkauft laufen zu lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Karte selbst noch nicht erhalten habe, ich aber gerade extrem unruhig bin.
Falls mir jmd. helfen könnte wäre ich wahrscheinlich schon etwas ruhiger.
Für Hilfe wäre ich im Allgemeinen sehr sehr dankbar!