HILFE: Installation eines Accelero S1 Rev. 2

Natürlich ist die weich, ist ja ganz normale WLP ;)

Desswegen hab ich ja oben geschrieben, dass wenn die Paste Härter ist, sie runter sollte ;)

Nuja, welche Paste da druff ist ist wohl Glaubenssache, große Unterschiede bei den Temps (groß= 5°+-) wirste da wohl nicht bemerken, insbesondere, da du keinen Vergleichwert hast :d

Fotoooos!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja :)!

Ich bin noch in der Schule! Morgen hab ich Mathe-Schularbeit heute wirds nicht viele Fotos geben da die Grafikkarte sowieso ausgebaut ist und ich keine onbaord habe, vl meld ich mich aber!

glg GraKa!

/edit muss euch dann noch was zur Installation fragen :P!

/edit

rund um den Chip sind so silberne ... (weiß nicht was das sind), wenn die voller WLP sind und ich die mit Alkohl reinige, werden die dann kaputt? Ich hab jetzt mal alles gereinigt, dabei sind die silbernen ... auch voll geworden.

Macht aber eh nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die gehn nicht kaputt. Nur aufpassen, dass du die Dinger nicht abreisst beim Saubermachen.
Normal macht da bisl WLP auch nix, sofern die nicht elektrisch leitfähig ist.

btw: Bitte Hotlink rausmachen. ;)
 
AC5 ist aber leitfähig so weit ich weiß
 
alles klar wieder was dazu gelernt dachte weil da ja viel silber drine ist naja man lernt nie aus :d
 
Ok danke euch!

Bin jetzt grad am Lappi von meim Vater kurz, die GraKa werd ich wohl morgen mit dem neuen Kühler bestücken und dann gibts viele FOTOS :):):)!

Ich nehm jetzt dann die AC5, da Sie ja nicht leitfähig ist und noch ein bisschen drauf ist machts eh nichts. Gott sei Dank hab ich Sie nicht abgerissen :d.

Morgen gibt es einen Bericht, Temperaturen, Fotos, Smalltalk ... xD

ach ja, was sind hotlinks :heuldoch:.

Vielen Dank!

Lg Grafikkarte!
 
durfte den s1 damals wo er rauskam testen auch auf einer x1950, montage problemlos und selbst passiv traumtemperaturen, die durch das turbo modul noch besser wurden
 
Aber gerade der Tumult macht das ganze doch Interessant und lustig!

Also zuerst kommen mal FOTOS! :banana::banana::banana:
dann temps!

chipmitwlp3wk7.jpg


stockkhler1ec2.jpg


stockkhler2vt0.jpg


x1950pro1zf7.jpg


x1950pro6hk9.jpg


x1950pro9bj6.jpg


Ich hab glaub ich 1 h lang mit meiner Kamera probiert die besten Fotos zu schießen mit den besten Einstellungen, wollt ihr mehr? :heuldoch:!

Glg GraaaaaaaaaaaaKa!
 
jaA, die kommen runter :P!

muss die WLP eh nochmal neu machen da Sie zu dünn ist, dachte nicht dass die so dick sein muss aber die Temps zurzeit sind grauenhaft!!!

x1950promitneuemkhler1sp3.jpg
 
ist halt passiv :) war mir irgendwie klar ich hab mir den auch mit bestellt sollte freitag eintreffen mal sehen ob der meine 9800GTX+ passiv kalt hällt

LG Sm0kY
 
Mal schauen, ich probier trotzdem noch ein bisschen herum!

Heut werd ich nochmal den Stock-Kühler raufschrauben und den 600 sekunden mit FurMark betreiben schauen was der für ne' Temp entwickelt, dann werd ich mal sehen ob ich bei dem Accelero in bisschen mehr oder weniger WLP benützen soll.

Bin dann auch mal gespannt was du für Temperaturen hast :)!

Was sagst zu den Bildern? Die ersten Bilder die mir scharf gelungen sind.

Lg GraKa!
 
passt doch ;) meine sind auch nicht besser ;)
 
Echt nicht?

Also sind diese Temps nicht unberuhigend/schädlich für die Grafikkarte oder? also für mich (GraKa xD nein scherz).
 
ich weiß jetzt nicht wie das bei ATI chips ausschaut aber sollte passen ;) bis 80 würd ich mir jetzt mal keine gedanken machen ^^

MFG Sm0kY
 
Na ok dann passt das schon, ich experimentier trotzdem noch ein bisschen herum :d.

accelero1nk2.jpg


accelero2ld2.jpg


x1950promitneuemkhler5ya3.jpg


x1950promitneuemkhler6sy5.jpg


sagt mal was dazu!
 
hör auf damit :d ich will meinen auch endlich haben ;)
 
Iss schick das teil doch die lamellen sind ziemlich labil.
auf dem vorletzten bild sieht man eine lamelle leicht verbogen.

es geht ja um die qualität der bilder :)
 
ich teste den bei mir erst mal passiv mal sehen wenns geht ist gut wenn nicht kommt er wieder runter bis ich meine 2 120er hab ;) die bastel ich dann drauf bilder gibts dann natürlich auch
 
Ich könnt eigentlich auch einfach nen lüfter drauflegen :P
 
Das haben auch schon zig andere vor dir getan. Mit einem S-FLEX 800 drunter fühlt sich meine 9600GT sauwohl :d Aber muss bei der 1950Pro nicht noch einer von den großen SpaWa-Kühlern verbaut werden? Ich seh den auf deinen Bildern nicht.
 
Das haben auch schon zig andere vor dir getan. Mit einem S-FLEX 800 drunter fühlt sich meine 9600GT sauwohl :d Aber muss bei der 1950Pro nicht noch einer von den großen SpaWa-Kühlern verbaut werden? Ich seh den auf deinen Bildern nicht.

Das mit dem Lüfter muss ich mir noch überlegen :bigok:.

Wegen den SpaWas:

x1950pro1mb5.jpg


x1950promitneuemkhler5yno3.jpg


Wo findest du dass dort noch ein SpaWa - Kühler draufpasst???

Lg GraKa!
 
Hi!

Ich hab da noch eine Frage an euch. Wer hat denn schon einen Lüfter auf diesen passiv gekühlten Accelero S1 Rev. 2 montiert?

Wenn ja, wie habt ihr das am besten bewerkstelligt.
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Vielen Dank schon im Voraus,

lg GraKa!
 
Okay thanks schon mal aber kann mans nicht profesioneller machen, mit Gewinden etc.?

Hat da keiner eine Idee?
 
ich hab auch ein ac accelero s1 auf meienr grafikkarte installiert + einem silent 120mm lüfter mit blauen leds. sieht absolut cool aus und ist mit oc und volt mod unter last nicht wärmer als 60°C :d

absolut empfehlenswert, und dabei noch sehr günstig :3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh