HILFE: Installation eines Accelero S1 Rev. 2

Netter Kühler ist das. :) Habe den kleinen S2 auch auf meiner 7600 GT und hab ingame ca. 40°.

Nur mal was anderes: Liest Everest da falsch aus oder hast du wirklich so eine brutale CPU Temp? Da würde ich auf jeden Fall was machen... Das macht einem ja Angst, wenn man 84° auf dem Kern liest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay thanks schon mal aber kann mans nicht profesioneller machen, mit Gewinden etc.?

Hat da keiner eine Idee?

Wie wärs mit sowas:
1680_3936336635623832.jpg

Solo und im Rohzustand:
1680_6132363365376137.jpg
 
HI, ich verwende den Accerlero S1 ebenfalls, allerdings mit Turbomodul und auf einer 8800GT TOP. unhörbar, und top temps. Nicht ganz sicher, aber die lagen bei last bei ~60°.

Schönes Ding, würde ich wieder kaufen. (Auch das Turbomodul)
 
Nur mal was anderes: Liest Everest da falsch aus oder hast du wirklich so eine brutale CPU Temp? Da würde ich auf jeden Fall was machen... Das macht einem ja Angst, wenn man 84° auf dem Kern liest.

LooooooL, nein nein das stimmt nicht ^^. Da wär der PC schon längst abgestürzt.

@Jamie R: Das sieht sehr professionell aus, gefällt mir!!! Aber ich als Laie kann das nicht machen :P.

@LochNagar. Jo, die Turbomodule sind sicher gut. Habs mir aber extra ohne gekauft da es silent sein soll.

Lg GraKa! und danke für eure antworten :)
 
Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 6800GT AGP

Hallo Leute,

wollte hier im Thread erstmal mein Glück versuchen und keinen
neuen anfangen. Würde mir gern auf meine alte 6800GT 256MB AGP
den S1 Rev.2 draufmachen und würd gern wissen, ob das schonmal
jemand versucht hat. Hab irgendwo mal gelesen, dass es jemand
bei einer 6800XT auch AGP versucht hat und es nicht gepasst hat.

Danke schonmal im voraus.

Gruß drumino
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh