Hilfe Laing O-ring weg!!

gee68

Enthusiast
Hi Leute, kann mir jemand nen gefallen tun, und die ringstärke vom laing o-ring sagen, find leider nicht wie stark der sein muss.

irgenwie find ich den nicht mehr, hab schon paar sachen probiert...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage hättest du auch HIER *klick mich* posten können anstatt nen neuen Thread aufzumachen...

Ganz ehrlich... geh zu nem Eisenwarenladen und lass dir diverse Stärken und Durchmesser hinlegen. Dann legste einen rein, der Augenscheinlich passt und probierst weiter.

So ne Dichtung kostet vielleicht 30 Cent, da braucht man keinen A-C Shop, der dafür noch 3€ Versandkosten verlangt... ;)

jo ich wollt nur die stärke wissen damit ich morgen in laden gehn kann un gleich mitnehmen kann ^^

ohne langes rumprobieren ....^^

Hamse nimmer ;)

Durchmesser ist 50mm, lass dir einfach 3 verschiedene Dicken geben (1,5mm, 2mm, 2,5mm) und fertig :)

Ich denke, es wird ne 2mm Dichtung drin sein ^^

Also Außendurchmesser ist 53 mm
Materialstärke ist 3mm

Wenn du noch Zeit hast kannst du mír auch ne pn schreiben mít deiner addy
meine laing ist abgeraucht (hab wieder ne neue) und dadurch die Dichtung oder andere sachen übrig
Ist kein Ding dir das Teil in nem Brief zu schicken, hab noch einen Stappel frankierter hier liegen, kost dich also nix außer Zeit

mfg
Yari

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh