Hilfe laptop XMG 17 Ultra startet nicht mehr

leon72

Enthusiast
Guten tag
Laptop XMG 17 Ultra startet nicht mehr oder blackscreen.Habe ich vertipt im bios VCore 20 anstatt 0,25 seit dem startet lüfter laufen,aber kein bild auch leuchte für festplatten blnkt nicht.(((

Bios geht nicht,weil keine bild ich weiß nicht ob das Board Batterie hat werde morgen nachschauen. Was mir noch eingefallen hat das CPU und Grafikkarte warm sind.CPU habe ausprobiert im anderen PCs läuft. Ich hoffe das das nicht am Grafikkarte liegt.Fn+D+Power ausschalten und dann drücken,oder?

Beim einschalten machen. Wenn du es nicht hinbekommst, Bios Batterie unter der Tastatur rausnhemen und starten. :)
Da wird nichts sein an dem Ultra 17. Musst ich auch schon 100 mal machen wo ich noch mit den Ram timigs rumgespielt hatte.

Zurücksetzen des Systems im Fehlerfall

Falls Systemfehler auftreten und Sie den Computer zurückset-

zen müssen, halten Sie den Netzschalter gedrückt, um das

System zum Abschalten zu zwingen. Zum Neustart drücken

und halten Sie die Netztaste gedrückt, während Sie die

Tastenkombination Fn + D (für den CPU-Reset) oder Fn + G

(für den GPU-Reset) gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet:
Beim einschalten machen. Wenn du es nicht hinbekommst, Bios Batterie unter der Tastatur rausnhemen und starten. :)
Da wird nichts sein an dem Ultra 17. Musst ich auch schon 100 mal machen wo ich noch mit den Ram timigs rumgespielt hatte.
Ceilber3 Danke!!!Kann mit keinen Worten ausdrucken!!!!)))Habe Tastatur ausgebaut und Batterie abgekremt das hat funktioniert!(y)(y)(y)(y)(y):-)Habe auch ramm gleich umgesteckt im 1 und 2.Das muss eigentlich im Betriebsanleitung rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh