Hilfe, möchte VPN einrichten.

Q

quadsmiles

Guest
Moin erstmal,
Ich möchte eine Vpn verbindung mit meinem router für mein Iphone 4s einrichten..
Jetzt noch die frage ob ich das richtig verstanden habe, eine vpn verbindung kann ich auch nutzen wenn ich direkt im raum stehe wo der router bin als auch wenn z.b der router in einem anderen Bundesland steht, wenn diese verbindung einmal eingerichtet ist. Und das bei gleicher geschwindigkeit?
Außerdem weiss ich auch nicht wie ich so eine vpn einrichte und möchte auch eine sichere verbindung sprich nicht dritte irgendwelche daten von mir abgreifen können..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geschwindigkeit wird immer das Mobil netz vorgeben... mit einer VPN verbindung zu deinem router zu hause bist du wie du erkannt hast direkt in deinem Netzwerk zu hause eingeloogt.
wie man so eine VPN verbindung bei deinem Router einrichten kann, kann ich dir leider nicht sagen.... ich glaube das kann auch net jeder Router so eine Verbindung aufbauen. Ich glaub "unsichere" VPN Verbindungen gibts glaub ich gar net die sind immer mit nem Passwort gesichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh