hi zusammen!
ich habe folgendes problem.
seid ca 2 wochen friert mein bild bei jedem game ein,erst einmal am tag und jetzt alle 10-20 min
das system ist dann komplet breit und kann dann nur noch reset drücken.
mein sytem:
p4 c 2,8gh,
ati radeon 9600xt 128mb ddr,
asus p4 c 800 e deluxe,
1gb ram kingston hyper x pc3700,
2 80gb seagata ata im intel raid verbund,
audigy 2 zs.
temperatur 30 bis 33 grad,immer.
ich hatte mein cpu auf 3,2gh getaktet,mit dieser einstellung lief ein game wie counter strike oder doom3 ca 10 min (pc läuft schon seid 8 monaten auf 3,2 und noch nie ein absturz gehabt).
habe die cpu jetzt wieder auf 2,8gh und mit dieser einstellung läuft
es jetzt ca 20 min.
wie gesagt vor 2 wochen lief alles noch top,dann ging es los jeden tag mehr und mehr abstürze.ich habe nix verändert am system und immer die neusten treiber drauf.ich weiss net mehr weiter.liegt es an der grafik,cpu,mainbord oder am ram?
wer von auch kennt dieses problem und kann mir helfen
ICH KANN KEIN DOOM3 MEHR ZOGGEN UND DAS IST ZUM
mfg:moe
ich habe folgendes problem.
seid ca 2 wochen friert mein bild bei jedem game ein,erst einmal am tag und jetzt alle 10-20 min
das system ist dann komplet breit und kann dann nur noch reset drücken.
mein sytem:
p4 c 2,8gh,
ati radeon 9600xt 128mb ddr,
asus p4 c 800 e deluxe,
1gb ram kingston hyper x pc3700,
2 80gb seagata ata im intel raid verbund,
audigy 2 zs.
temperatur 30 bis 33 grad,immer.
ich hatte mein cpu auf 3,2gh getaktet,mit dieser einstellung lief ein game wie counter strike oder doom3 ca 10 min (pc läuft schon seid 8 monaten auf 3,2 und noch nie ein absturz gehabt).
habe die cpu jetzt wieder auf 2,8gh und mit dieser einstellung läuft
es jetzt ca 20 min.
wie gesagt vor 2 wochen lief alles noch top,dann ging es los jeden tag mehr und mehr abstürze.ich habe nix verändert am system und immer die neusten treiber drauf.ich weiss net mehr weiter.liegt es an der grafik,cpu,mainbord oder am ram?
wer von auch kennt dieses problem und kann mir helfen
ICH KANN KEIN DOOM3 MEHR ZOGGEN UND DAS IST ZUM
mfg:moe