nachdem ich mein System wegen einer crypto backdoor plattgemacht habe, schafft mein rechner den sogenannten test nicht.(cs.go, cyberpunk, fortnite lief alles auf ultra mühelos auf 144hz, aktuell sind es 10 fps) dummerweise hab ich es anfangs für ein Treiber Problem gehalten und im gleichen zuge das bios zurückgesetzt und mehrfach den cmos clearen müssen aufgrund von falschen settings im ram. an treibern hab ich alles wieder nachgerüstet aber etwas bremst mich, hat jemand ein plan?
wenn ich im uefi auf xmp stelle werden im gleichen zuge zusätzliche einstellungen vorgeschlagen... leider bleibt dabei der bildschirm komplett schwarz bis zum cmos cl... kann mir jemand mehr details geben oder muss ich fürchten dass das 12h mining meine wassergekühlte cpu gebutzelt hat?
Z170 sabertooth mark 1
i7 6700k,
2x 8gb corsair 3000mhz
rtx 3060
wenn ich im uefi auf xmp stelle werden im gleichen zuge zusätzliche einstellungen vorgeschlagen... leider bleibt dabei der bildschirm komplett schwarz bis zum cmos cl... kann mir jemand mehr details geben oder muss ich fürchten dass das 12h mining meine wassergekühlte cpu gebutzelt hat?
Z170 sabertooth mark 1
i7 6700k,
2x 8gb corsair 3000mhz
rtx 3060