Hilfe Meine lieblings Tiefkühlpizza wird nicht mehr geführt !!!!

Mr.Wifi

Semiprofi
Hi Luxxer

Leider gibt es meine Lieblingspizza DR. OETKER SPINAT nicht mehr im Tiefkühlfach, weder bei Penny wo ich sie immer her hatte noch in anderen Ketten ist sie verfügbar.

Sie war eine echte Alternative zum Italiener. Wenn ihr vielleicht wisst welche Kette sie noch führt oder ob es eine identische Alternative gibt bitte Posten :)

Mahlzeit und fette THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
REAL dürfte sie noch führen...

Meine sie Gestern sogar gekauft zu haben :fresse:

Hi Luxxer

Leider gibt es meine Lieblingspizza DR. OETKER SPINAT nicht mehr im Tiefkühlfach, weder bei Penny wo ich sie immer her hatte noch in anderen Ketten ist sie verfügbar.

Sie war eine echte Alternative zum Italiener. Wenn ihr vielleicht wisst welche Kette sie noch führt oder ob es eine identische Alternative gibt bitte Posten :)

Mahlzeit und fette THX

Edeka hat sie. Hab sie erst gestern gekauft :bigok:
;)
die ist nämlich richtig lecker.

lg Akba

Hey danke für die schnellen Antworten, war ziemlich demotiviert bei Real die nächste Abfuhr zu bekommen, werd morgen direkt mal checken obs die da gibt. Irgendwie sind die Oetker/Supermarkt Leute ziemlich behindert einfach deren beste TK Pizza zurückzuziehen...
Die Aldi Pizzen hab ich auch schon alle durch, schmecken mir aber zu typisch TK...

Da geht's dir wie mir bei den Nike Cortez! Imho die besten Schuhe aller Zeiten, aber die braucht man ja nicht mehr verkaufen :(

Werd mir jetz wohl welche aus US importieren...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

und wo zum Henker gibts noch meinen Lieblingsjoghurt ???? :motz:
.... schon seit monaten nicht mehr gesehen! ...das Zeug schmeckt einfach köstlich!

oh ja das gefühl kenne ich :( falls jemand noch die freschetta mit salami und pepperoni kennt, das ist echt schade drum find die nirgendsmehr

Ich find die Aldi pizzen bringens irgendwie nich :(

Als absoluter Tiefkühljunkee, greife ich regelmäßig zu Steinofen Diavolo oder alternativ Ristorante Pizza Pasta. Was beim aldi allerdings absolut unschlagbar ist, sind die Fettuchinis *sabber

PS: toller Thread *g

Ist nen Zeichen dafür das Du endlich damit anfangen sollst Pizza selbst zu machen.

HisN hast schon recht selbst gemacht schmeckt immer noch am besten, aber leider hat man nicht immer die Zeit/Nerven dazu ich helf mir damit dass ich mir eine salami fertigpizza nachträglich immer mit mehr als reichlich pepperoni beleg, die fertigen sind zum kotzen

Notfalls kann man auch diese Packs aus dem Kühlregal nehmen, Teig+Sauce und die dann selbst belegen. Find ich immer noch besser als ne Tiefkühlpizza und dauert auch nicht großartig länger.

na das muss ich auch mal ausprobieren, is echt supi in keinem anderen Forum würde so ne angeregte diskussion über tiefkühlpizzas stattfinden, da fühlt man sich doch gleich unter seines gleichen;)

ich mag auch pizza, deswegen trette ich ein.
wie ist der stand der kriegskasse um neue mitglieder anzuheuern? :fresse:

zurück zum thema ^^
die ursprüngliche variante von die dr. oetker ofenfrische diavola / salami hatte mir besser gefallen als die neue form. aber was solls, viel machen kann man da leider nicht außer alternativen suchen.

Was ist eigentlich aus Yes Törtchen geworden?^^

das Nestle Werk in Berlin wo das Yes produziert wurde, wurde zugemacht
Aber der Absatz brach vor 2000 weg als Aldi YES ausm Regal genommen hatte.
Aber ab und an treten sie in Kleinserien wieder auf (vllt. Restbestände :fresse:)
Ende 2004/5 war glaube ich Produktionsstop.

lg Akba

PS: Yes war lecker! :cool:

Was ist aus den Käsespätzle und Schinkenhörnli geworden, die es früher bei Aldi gab? Ich glaube von Lamarc (?) Feinkost.

Ich finde die Lidl-Pizzen bringens nicht. Aldi geht noch, ist aber auch nicht so der Burner!

Sooo, hab nun meine Heissgeliebte Spinatpizza bei Real entdeckt und gleich so viele mitgenommen wie ich tragen konnte. Die an der kasse haben echt dumm geguckt. Leider passt nur die Hälfte in das Eisfach :fresse:

So der Ofen ist schon heiss und numero uno wandert hinein...

Meinen Glückwunsch! :bigok:

Ich hab grad ne Wagner Peperoni in der mache :>

Aber das mit der Spinatpizza issn guter Hinweis, werd ich ma testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh