Hilfe Meine lieblings Tiefkühlpizza wird nicht mehr geführt !!!!

Selbstgemachte Pizza find ich irgendwie ungut, das beste zuhaus ist immer noch TK-Pizza mit Wurst und Chilis sowie Pain 95% selbst belegt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza selber machen + heißer Stein (anstatt Backblech)

Das macht den Boden super lecker!

Sollte es irgendwann keine Tiefkühlpizza mehr geben, stürzen sich die Informatiker und Studenten doch eh alle wie die Lemminge von ner Klippe:d

grade mal ne Ofenfrische 4-Käse gegessen, die is auch ganz geil

Die beste Pizza ist vom Griechen von nebenan, 2,70 € Margaritta einfach göttlich! :love:

Ofenfrische (fast schon egal welche) oder Dr.Oetker Pasta. Die 3er Packs für 2,50 find ich eckelig,sind so furchtbar fettig.

fett ist nen verdammt guter geschmacksträger :fresse:

ein wunder das noch niemand analogkäse erwähnt hat.

Ihr Schweine, wegen euch muss ich jetzt nochmal los und mir ne Pepperoni-Salami oder die neue Schinken-Pepperoni kaufen :motz::d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh