Hilfe Meine lieblings Tiefkühlpizza wird nicht mehr geführt !!!!

Pizzastufe :hmm:

Ich will auch sowas... Ich mal mir heute mit nem weißen Edding ne Tiefkühlpizzastufe :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aldi 4 Käse Pizza :love:

Ansonsten nimm ich immer die billige mit Spinat aus dem Penny :)

Die beste ist immer noch Big Pizza Texas von Wagner

Aber gibt es eigentlich noch die Pizza für die Mikrowelle?? Die hab ich hier nirgends mehr wo gesehen und die war gar nicht mal so schlecht. Nur 6 Minuten in die Mikrowelle und fertig und laut Ökötest hat sie ja auch gut abgeschnitten

mhmm das wäre mal ein test wert ob die üblichen TK-Pizzen Mikrowellentauglich sind :coolblue:

in der Mikrowelle werden die Sachen doch nur erwärmt, dann is die Pizza bestimmt voll labrig.
Meine Lieblingspizzen sind diese "La Pizza" Dinger. Sonst gibts da eigentlich nix.

Ich glaube auch nicht, dass eine Pizza in der Mikrowelle was wird. :kotz:

Du darfst es natürlich gerne für uns testen! :bigok: Aber Bilder machen nicht vergessen!^^

*räusper*

Die Pizza aus der Mikrowelle ist in der Mitte extrem labberig und je nachdem wie lange man sie drin lässt wird sie nach weniger Sekunden auf dem Teller am Rand steinhart (ich denke mal, weil sie da "entwässert" ist - wie wenn man ein Brötchen zum Auftauen zu lange drin lässt).
Der Geschmack ist allgemein nicht gerade ein Genuss...

ne schmeckt echt nicht aus der mikro kann ich bestätigen aber es gibt mikro's mit ofen funktion oder so da sollte es gehen. ich hab mir son minibackofen für 20€ geholt im toom markt der macht seine aufgabe super ohne vorheizen 10 minuten fertig

Habs vor einiger Zeit mal versucht ne Pizza inner Mikrowelle zu machen, was dabei rauskam entsprach dem Gesichtsausdruck Myrkvidr´s Avatar....

Die Spinatpizzen werden von mir in dem vorgeheizten Ofen 3 Min bei Ober und Unterhitze und die restlichen 7 Minuten nur bei Oberhitze gebacken.

Die Beste Pizza ist meiner Meinung nach die Magharitta (sorry , ich weiss das es falsch geschrieben ist :d) von Lidl ... Die schmeckt echt super und ist nicht zu dünn , ich mags nich so dünn :d

Aber die Big Pizza Supreme is verdammt geil , wer auf American Pizza steht :d

nee, pizza in der mikrowelle is echt nix!
am rand steinhart und in der mitte gefroren ^^
geschmack->NULL!!

die beste ist die ausm kühlregal zum selberbelegen......mmmmmhh.... lecker mit pilzen, doppelt käse, peperoni und reichlich knoblauch.....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass selbstgemachte Pizzen immer etwas trocken sind. Ich würde gerne wissen, wie das machen, dass die Tomatensoße auf Fertigpizzen auch nach 10-20 Minuten (je nach Pizza) noch schön flüssig sind. Wenn man selbst Soße draufmacht, wird die immer relativ fest...

@HisN
sowas kostet aber viel zeit und in der regel mehr geld.
aber stimmt schon eine selfmade pizza ist immer was besonderes ;)

Viel Zeit? Der Teig vielleicht 10 Minuten. Musst ihn nur noch ne halbe Stunde bis Stunde gehen lassen, aber da muss man ja nix machen ;)

Dann einfach Wurst und was sonst noch so im Kühlschrank is raufklatschen und ab in Ofen.

Mach ich mir öfter und geht saufix...

Also ich finde, dass selbstgemachte Pizzen immer etwas trocken sind. Ich würde gerne wissen, wie das machen, dass die Tomatensoße auf Fertigpizzen auch nach 10-20 Minuten (je nach Pizza) noch schön flüssig sind. Wenn man selbst Soße draufmacht, wird die immer relativ fest...

Ich bestreich den Teig, wenn er aufm Blech ausgebreitet ist, noch mit Öl und nem Pinsel. Da trocknet dann nie was aus ;) Schön feucht und luftig.

hier im marktkauf und kaufland wird die pizza aber noch geführt, aber warum kaufste werbeprodukt, die bückware ist viel günstiger; schmeckt genauso und da ist eigentlich auch das gleiche wie bei jedem anderen drin

Naja das die Bückware genauso schmeckt würde ich nicht sagen.
Die meisten "billig Pizzen" waren bisher eigentlich nicht so der Knaller, wobei es da auch ausnahmen gibt.

pizzen schmecken von der mikrowelle sowieso beschissener als ausm backofen:bigok:

immer schön olivenöl drüber machen, dann wird nix fest und fettigen käse, 45%iger und mehr...

ich hab nun meine perfekte billigpizze gefunden :d
gibt es im lidl im 3er pack für 2,59€
trattoria alfredo
für den preis einfach unschlagbar

wichtig ist, nach dem backen nicht sofort essen sondern noch 5 min stehen lassen.

Was sich echt lohnt is auf ne TK-Pizza oben drauf ein bischen Sesam-Öl zu machen...
Klingt im ersten Moment abartig, und nein ich meine nicht das dunkle asiatische Öl, sondern ausm Aldi das Zeug... Das dunkle schmeckt viel zu intensiv, während das helle den Geschmack der Pizza irgendwie verstärkt.
Schmeckt echt klasse so!

20-30 minuten bei 175 grad ober/unterhitze aufm rost und drunter n backblech (2 Stufen darunter) damit man den Ofen nicht so vollsaut

zm thema american pizza, leider gibts da soweit ich weiß von "wagner" keine vegetarische

20-30 minuten bei 175 grad ober/unterhitze aufm rost und drunter n backblech (2 Stufen darunter) damit man den Ofen nicht so vollsaut

zm thema american pizza, leider gibts da soweit ich weiß von "wagner" keine vegetarische

Wenn sie noch geführt wird: "Boston"

Hier gibts sie noch, die Boston, schmeckt echt lecker :)

Leider eine der wenigen vegetarischen Fertigpizzen...

Wer von euch kann mir sagen wo ich Twix White her bekomme ?
Die waren auch mal White limited edition aber die gab es trotzdem immer mal wieder
Aber seit einen halben jahr habe ich dir nicht mehr gesehen .......... :(
Will mir die nicht bei Sweet24.de bestellen ......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh