Hilfe Meine lieblings Tiefkühlpizza wird nicht mehr geführt !!!!

Tiefkühlpizza ist ganz nett wenns schnell gehen soll - ansonsten mach ich lieber alles selber ;)

Die Steinofen Diavolo letztens war ganz lecker - aber nicht sonderlich scharf, sondern eher "würzig", aber nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo zur hölle kann man bifi balls kaufen? ich find die nirgends...werder im rewe noch im real noch im hit...

das gute ist dass man die so gut falten kann ala Calzone, dann klappt das auch mit schreiben und essen...eben ne echte Luxxerpizza :d

wenn man mit ober und unterhitze bisschen spielt wird die nicht so knüppelhart wie die anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab nun meine Heissgeliebte Spinatpizza bei Real entdeckt und gleich so viele mitgenommen wie ich tragen konnte. Die an der kasse haben echt dumm geguckt. Leider passt nur die Hälfte in das Eisfach :fresse:

So der Ofen ist schon heiss und numero uno wandert hinein...

Na wer hat REAL gesagt . na na na :bigok:

Nein spaß ... ist gut das du sie gefunden hast ;)

tk pizza......
kotz_015.gif

hab nen guten italiener in der nähe:)

Und nich vergessen den Ofen 5 minuten auf ober/unterhitze vorzuheizen, damits schön knackig wird :>

*mampf

// @Vorposter: Die Pizza Schuppen hier machen alle erbärmliche Pizzen, die Tiefkühlpizzen schmecken um einiges besser. halt genau wie ne Pizza sein muss :>

Zuletzt bearbeitet:
zumal die meisten "italiener" hier korrekt aus Türkei kommen

p.s fettiges thx nochmal fireeye

Zuletzt bearbeitet:
wifi hahaha was hast du mit den restlichen pizzen gemacht die nicht in dass tk-fach passten?

die beste aus meiner sicht: Ristorante Diavolo
und es gibt noch eine mit käse rand die is auch göttlich, nur gibts die fast ausschließlich beim merkur, und dort geh ich fast nie hin

€flatline der italiener is aber um einiges teurer als die tk-pizza!

aja und nochwas, KAUFT NIEMALS DIE PIZZEN VON CLEVER!! die schmecken nach NICHTS und sind STEINHART!!

Zuletzt bearbeitet:
@ foxdeluxx : Ich werde bevor ich schlafen gehe die Pizzen ausm eisfach normal in den Kühlschrank legen un die anderen da rein, hab auf volle pulle gedreht sollte also klappen...Mumble ?

Irgendwann mach ich mal ne Pizzeria auf mit den besten Tiefkühlpizzen :bigok:

@ Wifi: Traumhaft wie liebevoll du dich um deine babys kümmerst xD

Auch ein kurzes ( Tiefkühl ) Leben hat das Recht nicht zu leben :d

Zuletzt bearbeitet:
jungs nicht weiter ausschweifen (bifi balls), hier wird ja beinahe schon unsere heiß geliebte (im wahrsten sinne des wortes) tiefkühlpizza ja schon vernachlässigt :),

ps: freut mich, dass die gruppe schon anklang gefunden hat weiter so, könnte doch jeder ein bild seiner lieblingspizza reinladen :banana:
Hinzugefügter Post:
Tiefkühlpizza ist doch des Luxxers Hauptnahrung :)

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten esse ich die Tiefkühlpizzas von Wagner, da schmecken mir fast alle Sorten.

Die Steinofen-Pizzas von ALDI mag ich auch.

Von den Dr. Oetker-Pizzas schmeckt mir keine, sind nach meinem persönlichen Geschmack mit die schlechtesten TK-Pizzas auf dem Markt (was aber natürlich rein subjektiv ist).

das Nestle Werk in Berlin wo das Yes produziert wurde, wurde zugemacht
Aber der Absatz brach vor 2000 weg als Aldi YES ausm Regal genommen hatte.
Aber ab und an treten sie in Kleinserien wieder auf (vllt. Restbestände :fresse:)
Ende 2004/5 war glaube ich Produktionsstop.

lg Akba

PS: Yes war lecker! :cool:

Ja, die hab ich auch schon schmerzlich vermisst :(

Aber zumindest hab ich letztens sowas Ähnliches bei Edeka mitgenommen, schmeckt fast genauso, aber halt nicht ganz :(

@ foxdeluxx : Ich werde bevor ich schlafen gehe die Pizzen ausm eisfach normal in den Kühlschrank legen un die anderen da rein, hab auf volle pulle gedreht sollte also klappen...Mumble ?

Wieso riskierst du das dir alle Pizzen auftauen und schlecht werden..? Durch andauerndes auftauen (im Kühlschrank - auch bei niedrigster Temp.) und wieder einfrieren halten die dann auch nicht länger...
Ich würd' ja hingehen und die die im Tiefkühlfach sind drinnen lassen und die anderen in den Kühlschrank packen und hoffen das ich morgen Hunger auf 3-12 Pizzen habe. (Über was für eine Größendimension sprechen wir hier eigentlich? :d )

Kleiner Tipp am Rande: arbeite mal für einen echten Italiener, der sowohl den Teig als auch die Tomatensoße noch selbst herstellt und du wirst Dr. Oetker wirklich nicht mehr vermissen.

Ein ehemaliger Pizzafahrer ;)

PS. eine Pizza braucht wirklich keine künstlichen Aromen :lol:

Wieso riskierst du das dir alle Pizzen auftauen und schlecht werden..? Durch andauerndes auftauen (im Kühlschrank - auch bei niedrigster Temp.) und wieder einfrieren halten die dann auch nicht länger...
Ich würd' ja hingehen und die die im Tiefkühlfach sind drinnen lassen und die anderen in den Kühlschrank packen und hoffen das ich morgen Hunger auf 3-12 Pizzen habe. (Über was für eine Größendimension sprechen wir hier eigentlich? :d )

Dass Eisfach ist leider extrem ungünstig für Pizzen aufgebaut. Hab 10 Pizzen da reingequetscht, 7 übereinander, 3 wurden in der Mitte durchgebrochen und reingequetscht. 6 Pizzen sind zz. noch im Kühlschrank, sie sind jezt c.a 6 Stunden nicht im Eisfach und immernoch einigermaßen hart, die werden gleich gegen 6 andere ausgetauscht die wohl bis ich morgen früh aufstehe auch nicht weich werden. Ach so nochwas : Es gibt Sachen aus dem TK Fach die gehen garnicht wie Nudel oder Reisgerichte z.b. TK Pizza ist was anderes, vor allem die eine Sorte von Oetker die den typischen TK Geschmack nicht hat. Is sogar Knofi drauf ;)

Frisch schmeckt immer besser das ist klar. Bei den ganzen Chemtrails der Flugzeuge währe ich mir aber nicht so sicher ob frisch auch gesünder ist, ausserdem geht viel Geld für Hardware jeglicher Art drauf, immer frisch ist für mich daher unbezahlbar :heul:

sorry aber schon mal was von gesunder Ernährung gehört? 10 Pizzen im Eisfach und davon 3 in der Mitte durchgebrochen... :fresse: :haha: nicht schlecht...

Meine Tiefkühltruhe ist vieeeel zu groß für mich alleine :(
Von 6 Fächern belege ich immer maximal eins. Insgesammt bekomme ich da locker 30 Pizzen unter^^

mich wundert das hier noch keine Alberto Pizzen genannt wurden :d
für mich die #1 unter den Tiefkühlpizzen, hat das richtige steinofen aroma, richtig knackiger ran und nicht sowas labbriges wie aldi und lidl und akke.
gibts auch in verschiedenen sorten und die kosten gerade mal 1,69 pro Pizza.
gibts bei uns aller dings nur im marktkauf, sonst hab ich die nirgends gesehen :)

Ne beste pizza ist diese Dicke American Pizza Hawaii.
Nur leider fällt mir der Hersteller jetzt nicht ein :(

Ich kauf mir immer son fertigteig mit soße zeug ausm Kühlregal, gibbet auch bei Aldi :d Kost glaub auch unwesentlich mehr als ne komplette Pizza und ich klatsch mir dann immer ne halbe tonne belag drauf :d

Schmeckt immer noch 100x besser als TK Food und ist eigentlich selbst für Kochlegastheniker geeignet :d - Da der Teig schon "vorgerollt" ist und man prinzipiell nur noch das Zeug draufschmeissen muss :d - Ich knall immer son Glas Paprika (schmecken mir besser als frisch, auf pizza), nen glas jalapenos, salami und ne packung käse druff.. jamm jamm... und in die belagsoße noch nen schuss Blairs after death :fresse:

Gut.. insgesamt wären wir dann doch deutlich über dem Preis ner normalen TK Pizza :d Aber dafür hat man auch 3x so viel von ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Salat und hör auf so ungesundes Zeug zu essen :d
Mir passiert sowas aber auch immer. Genau dass, was ich voll gerne mag, gibts kurze Zeit später nicht mehr zu kaufen und ich steh dumm da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh