Hilfe Meine lieblings Tiefkühlpizza wird nicht mehr geführt !!!!

das kennt glaube ich jeder, aber wenn viele so denken, warum werden die dann aus den angebot genommen? o_O ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ja wohl mal DER junkiethread schlechthin^^ - ich glaube hier bin ich richtig :coolblue:

oetker ristorante sind fast alle gut.... von spinaci bis hawai und tonno :banana:

ganz vergessen, noch eine pizza die immer bei mir im tk-fach liegt:

Ristorante, Salami+Pfefferoni die is schöön scharf und einfach geiL!!!

Ich werd mir heut aufjedenfall ma die empfohlene Spinatpizza anschaffen, denn mein Tiefkühlfach ist heute schon wieder leer. ich glaub ich muss mir ma mehr Pizzen holen, dann brauch ich nich so oft los^^

Kennt jemand die Salami-Pepperoni-Pizza im Doppelpack von "Aro" aus der Metro?
Das ist seit Montag meine neue Lieblingspizza! :love: :hail: :love:

Ich weiß gar nicht was euch so an einer Tiefkühlpizza schmeckt.
Ich habe schon einige probiert, auch von verschiedenen Marken, aber letztendlich habe ich mind. die Hälfte immer weggeschmissen.
Vielleicht bin ich ja auch nur solche Pizza gewohnt, die es in Italien im Restaurant gibt, mit Holzofen und frischen Sachen, wie Pilze, Schinken oder auch dem Teig.

Ich habe gerade nochmal den Karton aus dem Altpapier gekramt :fresse:

dscn0026qs2.jpg

"Piccante" heißst sie korrekt.
Die Pizza schmeckt mir jedenfalls super. Die normale Pizza Salami ist dagegen als durchschnittlich zu betrachten. ;)

EDIT:

@just me

Tja, ich habe einfach keine so hohen Erwartungen an eine Tiefkühlpizza. Jedenfalls erwarte ich nicht, dass sie mit der geschmacklichen Qualität der Pizza meines Lieblingsitalieners mithalten muss! Irgendwodurch muss die Preisdifferenz von einer Pizza im Restaurant zu einer Tiefkühlpizza ja auch gerechtfertigt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein, aber hier scheinen alle so verrückt nach solchen gefrorenen Lebensmittel zu sein.
Wir sparen ganz bestimmt nicht am Essen, probiert haben wir es trotztdem mal, aber es kommt uns sowas nicht mehr wieder ins Haus. Unser Gefrierschrank enthält nichts in dieser Richtung wie Tiefkühlpizza oder dergleichen.

und was interessiert uns dass? frisst hald keine tk-pizza! is uns tk-pizzen n3rds doch duttl!

freuu mich schon auf heute abend!

ristorante pizza salami+pepperoni jaam, jaammmm

vielleicht machst du sie einfach nur falsch oder dein ofen ist einfach nur schlecht. Wenn ich bei nem kumpel ne Tiefkühlpizza esse könnt ich auch nur kotzen, aber bei mir schmeckt die immer super lecker :)

// ich bin übers Weekend wech, ich glaub ich muss auf meine tägliche dosis verzichten und mich stattdessen von pommes und currywurst ernähren *duck

Zuletzt bearbeitet:
foxdeluxx
du musst es ja nicht lesen und schonlange nicht deine Meinung dazu geben. Auf dein Kommentar kann ich gut verzichten. Das ist halt mal meine Meinung zu Tiefkühlpizza... und sonst noch so, was man gefroren im Supermarkt bekommt.
zed187
was kann man denn da großartig falsch machen? Pizza ab in den Ofen mit Umluft. Steht doch alles auf der Verpackung bei wie viel °C und wie lange.

beruhigt euch bitte, es geht lediglich um tiefgekühlte Hefeplätzchen. Kein Grund zu streiten...

ja ne nich ganz, die große kunst dabei ist es geduldig 5 Minuten auf ober und unterhitze vorzuwärmen und anschließend exakt 8 Minuten auf Umluft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@just me, FoXdeLuXx

Es muss ja nicht jeder TK-Pizza mögen. :) Deswegen sollte hier niemand zornig werden.
Ich zum Beispiel kann mit tiefgekühlten Brötchen überhaupt nichts anfangen, obwohl der Rest meiner Familie scheinbar total drauf steht! :fresse: ^^
Ist doch nix dabei! ^^

Ich frier sogar mein Toastbrot ein :bigok:

ein echter Tiefkühljunkee friert halt alles ein^^ Nach dem Motto: Immer cool bleiben :>

hehe jaa, streitet ja keiner, passt doch alles, wir haben uns lieb ok^^

@zed du bist ja wirklich der tk-junkee schlechthin xD

Ich frier sogar mein Toastbrot ein :bigok:

ein echter Tiefkühljunkee friert halt alles ein^^ Nach dem Motto: Immer cool bleiben :>

Das mache ich auch! :d Ist doch klar! Ich meine nur Brötchen, die man schon tiefgekühlt kaufen kann (außer Coppenrath&Wiese), schmecken mir nicht! Die schmecken irgendwie... naja, kannste halt voll verarzten, den Mist. :stupid: :fresse:

Der Ofen glüht wieder....:teufel:

Heute wird die Spinat mit Serrano Schinken gemoddet, hab ich schonmal gemacht ist sehr zu empfehlen !

Morgen gibt´s dann wieder was anderes zu futtern, vielleicht eine selbstgemachte Paella Valenciana ;)

fischoderaal vielleicht kannste ja mir mal zum geburtstag oder weihnachten ne packung schicken:lol:

wär doch auch mal nen Projekt fürn Casemod :) Nen Schreibtisch mit eingebautem PC, Backofen und Tiefkühlfach und nen normalen Kühlschrank... alles in einem.. schön verkleidet etc... die Wakü kann man ja dann auch noch in den Kühlschrankkreislauf einbinden o.Ä. :d

Ich finde es ja erstaunlich, wie man aus so einem einfachen 'Problem' einen 85 Post langen Thread machen kann :d

Respekt :d

...und obendrein noch in weniger als 2 Tagen... :fresse:

Für alle interessierten Tiefkühlfans gibt es HIER den ultimativen Wagner-Tiefkühlkost-Leitfaden.

Zusammengefasst heißt das:

- Pizza muss umgehend nach dem Einkauf zeitnah in die Tiefkühle
- Tiefkühle MUSS mind. -18°C oder kälter sein, damit die Ware nicht an Geschmack verliert
- Pizzen möglichst mit Verpackung einfrieren. Die Folie der Pizza darf nicht beschädigt sein.

Das würde erklären warum manche Tiefkühlpizzen woanders einfach Scheisse schmecken, aber bei einem selbst eigentlich gut. Der größte Fehler passiert wohl beim Einkauf der einfach zu lange dauert, so das Tiefkühlpizza kurzzeitig aufgetaut wird und somit theoretisch direkt in die Biotonne wandern kann^^

Faszinierend :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Backeinstellung habt ihr euren Ofen für eine ideale Pizza?

Manchen Pizzen steht ja als Empfehlung Ober und Unterhitze aber ich finde das manche Pizzen da irgendwie zu hart werden.

Auf welche Backeinstellung habt ihr euren Ofen für eine ideale Pizza?

Bei unserem Ofen haben wir extra eine sog. "Pizzastufe". :fresse:
Temp. so 180-200°C, bei 8-12Min, je nach Pizza.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh