Vielleicht nochmal ein Hinweis an diejenigen die einfach nur FanBoy gehabe hier an den Tag legen:
Auch wenn Foren Anonym sind und jeder ohne große Kontrolle einfach schreiben kann was er will, bitte bleibt Objektiv.
Immer die Diskussion, was ist besser ! Mac oder Win ist doch totaler Schwachsinn, Foren sollen Objektiv vielen Menschen mit viel oder weniger Ahnung helfen.
Zum Thema Mac oder Win: Ich bin MCSE, habe fast alle Cisco Zertifikate, ebenfalls habe ich fast alle Apple Zertifikate und da kann ich mit Sicherheit sagen das die Unterschiede der Systeme eher im Bereich
der des Nutzerprofils liegen. Ich kann mit einem Mac alles machen wie in Windows auch. Nur anders, nicht immer besser sondern ANDERS ! Jeder Nutzer muß für sich rausfinden, mit was er besser klarkommt.
Ob Macs teuer sind, iTunes murks ist, NTFS nicht geht etc. hat doch hier nix zu suchen ! Hier geht es um eine alte Dame, diese möchte "EINFACH" ihre Dinge wie Bilder anschauen, Mails schreiben etc. machen.
Dafür ist m.E die Mac Welt optimal, fehlt nur noch, das hier irgendjemand Ihr ein Alienware Notebook mit SSD-Raid 0 empfiehlt !
Sorry aber das musste mal sein....
---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:33 ----------
Mehr Möglichkeiten=mehr Möglichkeiten etwas falsch zu machen, sich zu verklicken, irgendwas zu verstellen.
Mhhh, also die Benutzerkonten sind in Lion so Genial, das Oma als "Nutzer" nix aber auch absolut nix kaputt machen kann.
Wenn Sie aber als Hauptnutzer (Admin) unterwegs ist, ok dann sollte man die Finger davon lassen ;-)