Hilfe mit ebay andere land -- ich brauchte es

ex.treme

Neuling
Ich habe a big probleme. Ist wir mich wichtigste Sache. Ich mochte kaufen mb zu dell c610 notebook. Aber ich kann nicht bieten, ich bin from Tschechiche Republik und kann bieten nur Germanz People.
Kann mir jemand hilfen ?
Wass habe ich machen jezt :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. du könntest Verwandte oder Freunde in Deutschland bieten lassen

2. du schickst dem Verkäufer eine e-mail und fragst an ob er direkt an dich verkauft :bigok:

ex.treme schrieb:
Ich habe a big probleme. Ist wir mich wichtigste Sache. Ich mochte kaufen mb zu dell c610 notebook. Aber ich kann nicht bieten, ich bin from Tschechiche Republik und kann bieten nur Germanz People.
Kann mir jemand hilfen ?
Wass habe ich machen jezt :heul:

Gibt es nicht noch mehr Ebayer, die das MB verkaufen, und auch nach Tschechien schicken?
Ist natürlich ne blöde Sache.

Viel Glück:bigok:

Albatroner
:wink:

Eventuell versendet der Verkäufer auf Nachfrage ja auch ins Ausland. Eine freundliche Mail wirkt manchmal Wunder. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh