Hilfe nichts geht :(

Sleizer

Neuling
Ich habe das Gigabyte GA-k8n pro Board mit nforce 3 chip!
und corsair XMS 3200ll 512mb 22216 ram und der pc fährt nicht hoch gibt kein mucks von sich. Wenn ich mein altes ram rein stecke geht er an alles ok. Der corsair ram ist nicht kaputt in einem anderen pc geht er? weiss einer was da falsch ist brauche ich ein bios update oder geht es einfach net ? Bitte helft mit :;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann schon möglich sein das dein board den Ram einfach nicht mag! Die Athlon64 Boards haben ja da so ihre Tücken noch! Ein bios Update würde ich machen kann helfen,muß aber nicht!

Knorpel

schalter auf denen du die spannung von einige sache annheben kannst!!

wenn nicht stell doch mal im bios mit den gehendem speicher ganz schlechte settings ein also RAM settings und dann nimm noch mal den Corsair!!

hast du irgend welche DIP´s auf dem board???

was ist das ?

das mit den niedrigen settings hatte ich schon mal getestet da gings net aber kann auch sein das ich da noch was falsch ein gestellt habe ich teste es gleich nochmal!

habe nun ein bios update gemacht! und nun geht der corsair ram aber nur mit 166 mhz ich meine mal gelesen zu haben das das ein problem mit corsair sei? kann das behoben werden ansonsten schicke ich den ram nun zurück und hole mir anderen

und ausserdem habe ich mir ein a64 3200+ bestellt in cpu z steht aber nur das es ein 3000+ sei und auch nur 512 cache hat ist das ein fehler weil der ram takt net auf 200 ist oder habe ich ne falschlieferung ??

guck auf den chip selbst!!
wenn da nicht 3200+ steht ist es eine fehllieferung!
und hohl dir doch kingston pc 433 oder so!!
die haben glaube ich noch bh-5´s!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh