Hilfe :'( Pixel

iceonly

Neuling
Hi leute ich habe mir hier im forum eine ATI R... 9800 PRO gekauft
mein problem besteht jetz darin, dass ich wenn ich sie einbaue nur pixel habe ich kann
kein bild mehr erkennen und die karte wird auch verdammt heiß im mom!! obwohl ich nen ATI SILENCER 3
drauf habe
was soll ich bloß tun kann mir da einer helfen...

die karte ist begraucht und der typ der mir die verkauft hat kann mir auch nicht helfen

MfG
Iceonly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühler richtig montiert? weißte die temps? weil wenn du sagst das sie extrem heiß wird kommen die fehler wohl durch überhitzung.

Demontiere den Silencer, und schau mal an hand der WLP ob er Kontakt mim Die hatte.

Montiere ihn mal neu.

Schau auch mal ob evtl. der Spacer um den Chip rum stört und deswegen kein kontakt bekommt....

Greetz Markus

jo hi ich würde sie ja runtertakten aber ich komm ja vor lauter pixel gar nicht in mein system rein außer manchmal naja da bleibt der monitor dann ganz aus
aber was heisst:

schau mal an hand der WLP ob er Kontakt mim Die hatte.

und

Schau auch mal ob evtl. der Spacer um den Chip rum stört und deswegen kein kontakt bekommt....

danke leuz
pls helft mir weiter
mfg
icey

Es kann sein das der Silencer falsch für deine KArte ist.
Du sollst den Silencer mal vorsichtig abnehmen und schauen ob er überhaupt Kontakt mit der GPU hatte, anhand der Wärmeleitpaste.

Und der Spacer ist der Metallne Rand um die GPU, der kann auch noch stören, das der SIlencer dadursch kein Kontakt zu GPU hat

asooooooooooo
jo da werde ich gleich mal gucken pls postet weiter was es noch sein kann bin echt ratlos.
danke icey

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh