giz
Enthusiast
Vielleicht kennen ja einige von euch auch dieses Phänomen. Meine Vorlesungen werden neuerdings von immer mehr Rentnern besucht. Heute war es mal wieder besonders krass. Ca. 80 Rentner blockierten alle Plätze und haben den Prof mit Detailfragen genervt. Dazu kommt, dass die Rentner oft ihre Technik nicht unter Kontrolle haben. Letzte Woche klingelte das Handy von einem sicher 2-3 Minuten und alles was dem $()§"$"§$ einfiel war, das Handy in seine Jacke einzuwickeln damit es leiser klingelt. Nach 5 min klingelte das Handy erneut und das Spiel ging von vorne los.
Naja, um das ganze mal in einem Bild zu dokumentieren. Hier:
Kennt das einer von euch auch? Nichts gegen alte Leute, aber wenn das Altersheim den Wochenausflug täglich in meine Vorlesungen unternimmt und alle annervt, dann geht das zuweit. Zumal die meisten ja gar nicht eingeschrieben sind sondern nur "Gasthören"........
Naja, um das ganze mal in einem Bild zu dokumentieren. Hier:
Kennt das einer von euch auch? Nichts gegen alte Leute, aber wenn das Altersheim den Wochenausflug täglich in meine Vorlesungen unternimmt und alle annervt, dann geht das zuweit. Zumal die meisten ja gar nicht eingeschrieben sind sondern nur "Gasthören"........