Hi,
da ich etwas bedenken habe, dass mein Beitrag im Sammeltheard etwas im Sand verläuft und da ich fast genau das selbe Problem habe, poste ich es hier nochmal...
ich habe seit heute nachmittag auch ein neues System mit dem Asus A8n Sli Deluxe.
Weitere Komponenten:
XFX 6600 GT
Athlon 64 3500+ Win
Be Quiet! 450 W Black Line
Corsair XMSS3200v5.1 2x512mb Pc3200
Leider geht der Pc nicht an. Das komplette System ist neu. Die Lüfter starten, doch es kommt kein Bild. Ich weiss nicht so recht woran es liegen könnte. Vielleicht an der Grafikkarte, oder an dem Speicher.
Wenn ich den 4Pin +12V Stecker anschließe, dann gehen die Lüfter für ganz kurz an und sofort wieder aus. Ansonsten laufen sie weiter. Die LED für Stand By leuchtet sowohl bei der Variante mit dem 4 Pin Stecker als auch ohne ganz normal. Auch die andere LED leuchtet nicht rot. Diese Karte, mit der man einstellt ob SLI oder nicht, ist auf 1 Graka gestellt.
Die Grafikkarte scheint aber soweit in Ordnung zu sein, da wenn ich sie in den 2. Slot stecke, die Rote LED aufleuchtet, also muss sie ja zumindest erkannt werden.
Hab auch schon einen anderen Monitor probiert, doch das hat nichts gebracht. Kann das sein, dass der Speicher dazu inkompatibel ist. Ich habe leider auch keine möglichkeit eine andere Graka oder aber anderen Speicher zu testen. Hat jemand ne idee was das sein könnte? Ansonsten muss ich die Teile wohl wieder zurückschicken, wobei das ziemlich ärgerlich wäre, da ich ja nicht genau weiss, was nicht funktioniert.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
ciao, brc