Tach zusammen, ich bin hier neu und total hilflos.
habe fast den ganzen tag daran gearbeitet, aber mein Sound geht immernoch nicht.
Gestern ging mein sound ohne probleme aber als ich die boxen angeschlossen habe (hatte vorher kopfhörer) geht jetzt überhaupt nichts mehr. Kopfhörer gehen nicht mehr und die boxen. Mein zotac d11 (denk ich) gibt garnichts mehr heraus.
Formatiert hab ich, gerätermanager kontrolliert und updates nachgeschaut und reinstalliert.
hardware gefunden und bla bla bla.
Unten rechts bei der leiste, bei dem Soundsymbol wird der grüne balken angezeigt das da pendelt aber kommt kein sound?!einfach nur häää.
Was kann ich da machen?
Soundkarte hinüber?
Oder was sagt ihr? bittte um schnelle antworten.
danke schonma in vorraus.
erzählt mir bitte die schritte oder zeigt bilder oda so.
bin wirklihc baff..-.-
habe fast den ganzen tag daran gearbeitet, aber mein Sound geht immernoch nicht.
Gestern ging mein sound ohne probleme aber als ich die boxen angeschlossen habe (hatte vorher kopfhörer) geht jetzt überhaupt nichts mehr. Kopfhörer gehen nicht mehr und die boxen. Mein zotac d11 (denk ich) gibt garnichts mehr heraus.
Formatiert hab ich, gerätermanager kontrolliert und updates nachgeschaut und reinstalliert.
hardware gefunden und bla bla bla.
Unten rechts bei der leiste, bei dem Soundsymbol wird der grüne balken angezeigt das da pendelt aber kommt kein sound?!einfach nur häää.
Was kann ich da machen?
Soundkarte hinüber?
Oder was sagt ihr? bittte um schnelle antworten.
danke schonma in vorraus.
erzählt mir bitte die schritte oder zeigt bilder oda so.
bin wirklihc baff..-.-
Zuletzt bearbeitet: