wer ins ts kommt schauen ,wegen aufnehmen gucken und viellecht auch mal map^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------
Oder doch lieber eine mechanische Tastatur?
Viele, ich auch, finden ein Display an einer Tastatur schwachsinnig. Ich persönlich würde niemals mehr als 40€ für eine Rubberdome ausgeben. Ist doch von der Technik her alles der selbe... Kram. Ergo: Nur für ein paar unnütze Features xx€ mehr ausgeben? Bei ner mechanischen weiß man, was man hat. Ich hab mir z.B. die SS 6Gv2 bestellt, schlichter gehts nicht. Aber dann kann auch nichts nerven und generell stehe ich auf Wölfe im Schafspelz. Das muss aber jeder selber wissen. Es gibt ja noch mehr mechas, da ist bestimmt auch was für dich dabei, wenn du auf diverse Spielereien verzichten kannst.
Wirklich schlechte Gamer Mäuse gibts eigentlich nicht. Viele haben ihre Macke
, aber gut funktionieren sollten sie alle. Da muss man halt gucken, was gut in der Hand liegt.
Von Gaming Headsets halte ich nicht mehr viel, seitdem ich meine ersten HiFi Kopfhörer habe. Ich hatte schon viele Sachen vorher, aber ann die 100€ AKGs kommt so schnell kein Gamer Zeugs ran, in der Preisklasse (G35, Razer Cacharias etc. alles schon gehabt). Die einzig tollen sind meiner Meinung nach die, bei denen man sich nachher freut, was man fürn Schnäppchen gemacht hat, also Marken Headsets um die 30€. Das erste Fatal1ty, joa das zweite auch noch, je nach Kopf, und das G330 habe ich zum Beispiel gut in Erinnerung, was das Gesamtpaket angeht.