HILFE, suche gute Ausrede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaKill3r185

Enthusiast
Hi Leute!
ein Kumpel von mir ist Pizzafahrer und er such ne gute ausrede das er morgen Abend nicht fahren brauch.
Wenn er arbeiten müßte, schaft er es nicht zur Feier zu kommen. :-/
Fällt irgend jemandem dafür was ein?
Sachen von wegen "Auto ist kaputt" kömmer leider vergessen, da es erst in der Werkstatt war. ^^

Ich bzw. er dankt Euch schon mal. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oma/opa/tante/onkel/whatever kommen von weit her um mit ihm silvester zu feiern.
organisation in irgendnem wichtigen verein usw.
hm ka

schon mal net schlecht...
Aber ob das ein Inder (chef) ihm das glaubt?! ;)

Schlagloch Owned Auto ;)

nein mal ehrlich... ich finde wenn er schon nicht arbeiten will sollte er sein Hirn gefälligst selbst anstrengen...

sag er hat die scheißerrei, da kann er unmöglich fahren :fresse:

Naja, ihm fällt aber leider nix ein.
Noch dazu kommt das man das nem Inder erklären muß. ^^
Somal er da net so die erfahrung hat in sachen ausreden, zur Schulzeit war das mit dem Arzt ja sehr beliebt. *g*

Das mit der Scheißerei is schon mal net schlecht.
Obwohl, fahren kann er da schon, aber ich möcht dann net ins Auto einsteigen :bigok:
Macht ruhig so weiter. :xmas:

geh zum arzt und lass dich krank schreiben - was anderes wird sein arbeitgeber wohl auch kaum akzeptieren

Dafür isses glaube etwas zu spät.
Und Pizza kann man wohl oder übel auch mit n bissel Magenschmerzen oder Husten fahren. ^^

DaKill3r185 schrieb:
Dafür isses glaube etwas zu spät.
Und Pizza kann man wohl oder übel auch mit n bissel Magenschmerzen oder Husten fahren. ^^

:kotz: also ich möchte keine pizza von ein schleimspuckenden pizzalieferanten essen :fresse:

er soll einfach sagen er muss alle 5min scheißen fertig, da kann er unmöglich fahren.

trauerfall in der family zieht aber auch ab und zu. ;)

TrOuble@LLM schrieb:
geh zum arzt und lass dich krank schreiben - was anderes wird sein arbeitgeber wohl auch kaum akzeptieren
genau:fresse:

@DaKill3r185
doch ne gute Idee:d schick dir gleich ne PN:wink:

Zuletzt bearbeitet:
'nen Inder?

Der soll ihm sagen, dass seine Lieblingskuh gestorben ist und er ihr noch ein wenig hinterher trauern möchte...

Ja ne...warum hat er sich denn nicht freigenommen?

Abgesehen davon...für den Silvesteraufschlag, den man da bekommt, würd ich's machen. ;)

Warum kommt er zu spät? Fangt ihr bei Kaffee+Kuchen an euch die Kante zu geben?

Wenn er ne halbe Stunde zu spät kommt...wayne?

Wenn der Chef nicht grade blöde ist wird der sowieso wissen was sache ist man braucht ja nur 1 und 1 zusammenzählen :d

am besten einfach nur krank melden event. kurz ins krankenhaus und schmerzen simulieren

tja da bestellt ihr halt pizza, dann isser ja dann auf deiner party :fresse:

Wenn er einen Job hat und ihn auch behalten will, soll er gefälligst auch was dafür tun !

Das Leben wird eben immer härter (in der Schule kann mans ja ein, zwei Mal machen).

Sorry ich kann bei diesem Thread nicht erkennen das hier eine brauchbare Diskussion entsteht…
Wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht arbeiten gehen will soll er seine grauen Zellen selbst anstrengen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh