Hilfe Suche neues Handy

Heizer102

Semiprofi
Ich Suche in neues Handy soll mind. 2MP und über 262000 Farben haben.

Welches ist billig und schön?:fresse:

Ich hätte ca 150€ zur verfügung.

ich wollte kein Sony Ericsson K750i,W800i, W810i und Nokia 6280:shake:

kann auch Gebraucht sein:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siemens s88

billig ist es, dafür aber auch die verarbeitung.. für den preis von 150€ wirst du kein gutes 2MP handy finden. das siemens hat 2mp und ist verhältnismäßig "schön", kommt drauf an wie du es findest.

ich hatte bzw hab ein Siemens und bin sehr unzufrieden damit weil die Handys bei mir bis jetzt auseinander gefallen sind(und ich hatte schon 3)

Mach dir nen Vertrag unter Voraussetzung das du einen guten Mp 3 Player brauchst,
dann hol dir das W850I vorzugsweise in weiß:coolblue:
Wirst es nicht bereuen ;)

ich hatte bzw hab ein Siemens und bin sehr unzufrieden damit weil die Handys bei mir bis jetzt auseinander gefallen sind(und ich hatte schon 3)
ich weiß, das habe ich auch geschrieben ;)
ein bekannter hat das handy und der joystick ist schon sehr ausgelutscht nach 2 monaten und es knackt und knatscht überall. dem handy ansich fehlen auch einige kleine wichtige sachen und es hat ein äußerst schlechtes menü. aber wenn man eine 2MP kamera unbedingt will (so tolle fotos macht die nicht) und nur 150€ ausgeben möchte ist es die einzige auswahlmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
ein Vertrag lohnt sich bei mir nicht und wenn ich es ohne Vertrag kauf kostet es ja ca 280€

also Siemens auf keinen Fall

dann musst du mehr geld geben. für <150€ ist es das einzige handy, dass eine 2mp cam hat!

dann sieh dich am besten nach einem SE k750i um. das kostet neu ca 180€, von daher dürfte man es gebraucht unter 150€ bekommen. ebay links o.ä. muss ich dir jetzt nicht raussuchen oder? ;)

Warum willst du denn kein K750i/W800i?
Da hast du dann ne gute Cam und den MP3-Player auch schon mit drin.
Was hält dich davon ab eins von denen zu nehmen?

weil das Handy bekomme ich nächstes Jahr geschenkt und das K750i und das W800i ist ja eh das selbe

Ich versteh die Argumentation jetzt nicht so richtig, muss ich aber auch nicht :p
Auf jeden Fall kann ich dir für <150 Euro kein Handy empfehlen mit guter Cam, außer der SE Reihe. Außer vielleicht das Samsung D600, aber da ist die Kamera auch nicht so der Hammer.

Kein Autofokus. D.h. die Bilder sind i.d.R. unschärfer und für Makroaufnahmen kannst du das D600 vergessen (also für Nahaufnahmen, z.b. falls du etwas mit Text fotografieren willst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh