Hilfe Timings AMD Unterschied??

Obisan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
15
Hi,


so jetzt kenn ich mich bald gar nimmer aus. Ich suche einen Speicher für ein A64 System mit Asus A8N. Welchen Speicher soll ich nehmen und bringt der Preisunterschied was bei den Timingunterschieden?
Speicher 1: Corsair Corsair XMS DIMM 1 GB (DDR400, TWINX1024- 3200C2) Timing: 2,5 3-3

Speicher 2: Corsair XMS DIMM 1 GB XL (DDR400, TWINX1024-3200XL) Timing: 2-2-2-5

Preisunterschied ca. 60€

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die C2 würde ich gleich verzichten...mieses preisleistungsverhältnis.

die XL sind gute rams. aber sag mal: willst du ocen? weil den reinen unterschied bei 200MHz im vergleich zum anderem ram mit 2,5-3-3 wirst du wohl kaum merken
 
das mit dem ocen bin ich mir noch nicht sicher. Aber was soll ich sonst nehmen kenn mich mit Speicher (noch;-)) nicht so gut aus, was ist wichtig und was bringt etwas und was nicht.
 
ob ein bestimmter ram was für dich taugt, dazu musst du schon wissen, ob du ocen willst.

wenn nicht, oder nur ein bisschen kauf 2x512MB MDT PC3200 für 130€
 
das mit dem ocen bin ich mir noch nicht sicher.
@obisan:
wenn du nur mit Standardkühlung ein wenig übertakten willst 10%, dann reichen die MDT dicke aus, achte aber auf Doublesided. Sie laufen gut auf dem Asus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh