Hilfe: TWINX2048-3200C2 und Asus A8R32-MVP

toj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammenstellen.
Eigentlich habe ich mich für das A8R32-MVP und den Corsair-Speicher TWINX2048-3200C2 entschieden. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob die beiden Komponenten miteinander kompatibel sind.:(

Könnte es bei dieser Zusammenstellung Probleme geben??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen Ahnung!! :confused:

Aber: Warum nimmst du den Corsair??

Schau mal bei www.h-h-e.de nach G.Skill oder Mushkin, Speedline,....RAMs!!!
Sie sind billig, haben eine gute Leistung und (die GSkill) funktionieren sicher auf dem 3200er Chipset!!

MfG R@ptor
 
Die Corsair-Speicher haben in vielen Tests sehr gut abgschnitten ....

woher weisst du, dass die von dir genannten speicher sicher mit dem RD580 Chipsatz kompatibel sind? :confused:

ich bin auf der gskill-page in sachen kompatibilität leider auch nicht so recht fündig geworden.
gruß
toj
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh