Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, macht absolut keinen sinn. einseitig belüften reicht eindeutig aus, ich glaube von beiden seiten lüftern bringt garkeine bis nur minimale verbesserung
Sie sind nichtig. Beidseitige BElüftung ist sinnlos.Kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, ob meine Überlegungen richtig sind?
Man kann ja auch einen Trabbi nicht dazu bringen, so schnell wie ein Porsche zu fahren!
Die Reihenfolge ist egal, nur die Pumpe sollte direkt nach dem AGb kommen.
Außerdem würde ich den Triple rauschmeissen - totaler, sinnloser overkill.
Richtig.Ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber was meinst Du genau mit "overkill"? Meinst Du damit, daß er temperaturmäßig nichts bringt, sondern nur den Durchfluß vermindert?
Die Wassertemperatur ist in großen Kreisläufen nicht überall gleich. Es gibt teilweise sogar größere Unterschiede, die vor allem auch von der Durchflussgeschwindigkeit abhängen.
Grundsätzlich sind zwei Thermochills besser als ein Mora
Hallo!
1. kurze Frage: macht es was aus bezügl. Durchfluß (Richtung und Stärke), Entlüftung, muß die Pumpe dadurch mehr leisten, etc.), wenn die Anschlüsse beim Mora 2 Pro nach oben zeigen (senkrecht aufgestellt)? Hab bisher nur Bilder gesehen, wo die Anschlüsse seitlich sind.
2. Hab alles versucht (mit/ohne Backplate, Schrauben fest/leicht, etc.), aber das Mainboard biegt sich bei beiden SpaWa's durch. Was kann ich da machen? Ist durch die "doppelten Wärmeleitpads" genügend Kontakt vorhanden? Hat mein Mainboard dadurch bereits einen Schaden bekommen?
Vielen Dank!
@Guapa5000
Lockere mal die Schrauben bei den Spawa Kühler
Die Entlüftung beim Mora2 geht am besten, wenn die Anschlüsse seitlich sind, und oben der Auslass ist.