Hilfe! Was mache ich im Sommerurlaub?!?

eddingo

Enthusiast
Habe ein sehr großes Problem... in zwei Wochen nehme ich mir Urlaub für 3 Wochen, aber bisher ist noch nicht eine einzige Minute vom Urlaub verplant. Drei Wochen zu Hause rumgammeln kommt nicht in Frage :d...

Habt ihr einen Tipp, was man machen könnte? Will eigentlich maximal 200 Euro ausgeben. Eigenes Auto ist vorhanden, also könnte ich spontan überall hin ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm deine freundin und fahr irgendwohin um zu campen...
und wenn du keine freundin haben solltest dann halt mit freunden und das wird so ne art männer-urlaub ;)

das ist günstig, macht spaß und du bist äußerst flexibel.

rofl? für echte männer :rolleyes:

echte männer bauen sich ein zelt aus der natur

und jagen sich was zum essen

@mac

partyurlaub für 200€? das wird schwer... wenn man in so partygebieten ist kostet der alcohol ja schon fast so viel.

@Schinski
Jo genau.

@xe3tec
ach was da isst man dann wahrscheinlich nur nen Tier was irgendeine Krankheit hat. Und daran sterben oder den ganzen Urlaub im Krankenhasu ist garantiert nix für echte Männer ;)

Das Problem ist, dass die Freunde schon verplant sind oder keinen Urlaub haben und die Freundin ist nicht vorhanden ;). Es ist aber kein Problem für mich irgendwo Anschluss zu finden ^^. Von daher würde auch irgendein Campingplatz in Frage kommen, wo Jugendliche sind ;).

Jemand Ideen :)?

*lol* ein Projekt - die Steinzeitmenschen -

also für 200€ viel Party zu machen wird echt schwer..Kroatien ist zwar recht billig, aber da muss man auch erstmal hin..

Ansonsten vielleicht Brombachsee o.ä. ? Habe da schon gezeltet...Party geht im Normalfall ganz gut da..

Also ich fahr mit 3 Kumpels für 3 Tage inne Jugenherberge nach Holland ;) Natürlich für die Kultur ;) xD :fresse:

lass mich raten ihr kommt mit mehr gepäck zurück :fresse:
Hinzugefügter Post:
@xe3tec
ach was da isst man dann wahrscheinlich nur nen Tier was irgendeine Krankheit hat. Und daran sterben oder den ganzen Urlaub im Krankenhasu ist garantiert nix für echte Männer ;)

sry aber du klingst wie typischer stadtmensch

ich weis ja nicht aber ich bin abgehärtet und normale tiere sind sicher nicht krank :shot:

ich fang mir auch nix was am boden kriecht und nach verwesung riecht

hast bestimmt noch nichtmal nen reh in echt gesehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh