Hilfe wasser ausgelaufen!

Hi, so bin seit erst paar Minuten on und wollte mal beschheit sagen das es die Tage los geht das ich mir 4 neue Ventile holle. Doch ich muss mich wieder an die Teile ran wagen:hmm: . Der Urlaub war entspannend und schön doch Abends ging mir der Pc immer durch den Kopf.:heul:
So bevor ich am Donnerstag loslegen möchte, wollt ich mal fragen wie ich behutsamm an die Sache ran gehen sollte? So ma ich bin nun gespannt gut nacht SkyX ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur zu deiner Info, du schickst die Karte ein, bekommst umgehend eine Neue, aber unter der folgenden Bedingung, sie prüfen die Karte und suchen die Ursache, sollte sie gefunden werden und klar sein du hast es verschuldet zahlst du die Arbeitstzeit die Transportkosten + die neue Karte ;) und die Hersteller sind nicht völlig verblödet, glaub mir wenn die Karten übertaktet werden, was bei Wasserkühlung eigentlich klar ist, bekommst du garantiert keine Garantie, selbst wenn du sie mit Wasser zerschossen hast.
Und eventuell ist auch das nachweisbar.
Ansonsten wenn man das 18 Lebensjahr vollendet wird man eventuell doch etwas selbstständiger und muss sich nicht jeden selbsverständlichen kleinkram erklären lassen.
In diesem Sinne
Viel Spass noch.
 
hi,hatte gestern auch ein Wassereinbruch,O-Ring weggeflogen hab den PC mit Fön getrocknet und jetzt rennt er wieder viel Glück wird schon wieder funzen:wink:
 
Hoffen wirs mal und die Karte ist vollkommen gesäubert da sieht man nix und die Karte kann man laut hersteller übertakten! So ich versuchs nochmal ob sie rennt , hoffen wirs mal
 
SkyTrace X schrieb:
Hoffen wirs mal und die Karte ist vollkommen gesäubert da sieht man nix und die Karte kann man laut hersteller übertakten! So ich versuchs nochmal ob sie rennt , hoffen wirs mal
Also zurück zur Karte selbst. Also sie läuft normal warm gibt aber nur ein schwarzes Bild. Also einschicken.
Was ist überhaupt alles bei der Sapphire X850xt dabei, weil ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei Sapphire UK werden das mit hoher Wahrscheinlichkeit merken, dass du sie beschädigt hast.

Dann hast du nochmal Kosten von ca. 50$!!!
 
So, der Händler ist nicht zu erreichen per fax oder Email und im Sytsem bin ich auch nicht mehr eingespeichert, dass ist irgendwie kommisch! So war jetzt auch nochmals auf der sapphire seite und hab nachgeschaut und was ich bemerkt habe das evtl. Eine cd fehlt und ein Kabel, das ich nicht wusste! Der Kartong war vom Händler schon defekt geliefert aber ich hab mir dabei nix gedacht, vielleicht erreich ich ja was. SkyX Weil laufen tut sie alle fälle nur kein bild kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN, ja nicht fönen!!! damit machste dir alles hin, einfach in einem Trockenen raum (also nicht im bad) 1-3 tage liegen lassen und hoffen!
 
Also SkyTrace du bist schon ein ganz ein feistes Würstchen.
Nacher machst hier noch ein heul Topic auf weil man dir die Garantie verweigert.
Wie arm muss man sein?
 
Naja, ich versuchs, und der Händler hat echt scheiße damals gesendet, aber mir wars egal, weil des der einzigste shop damals war der die noch hatte. So ich hab sapphire ne mail geschickt, vielleicht kann mann sie reparieren. Ma sehn nur ich muss schauen das sie weggeschickt wird. Und ich heul net rum wenns net angenommen wird, ich werde diesen Händler nicht weiter empfehlen und mir bei Mindfactory die selbe Karte nochmals bestellen.
Hier hab ich mal paar von Mindfactory:
Artikel-Nr. 7770353
Artikel-Nr. 0016597
Artikel-Nr. 7750202
Artikel-Nr. 7727087
Nur welche? wenns nit mit rma klapt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, mit Papier und Textilien hat man garnicht an Hardware dranzugehen.

Lege doch die Komponenten auf eine antistatische Folie über Kopf in einen Heizungskeller, da wo man Wäche trocknen lässt.

Soll aber alles sauber sein, versteht sich.
 
Ich sag nur eins dazu, ich hab zwar mit Baumwolle und Taschentüchern gearbeitet, aber nochmals alles genau unter die Lupe genommen, ob noch reste irgendwo sind.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie das mit dem Händler in den Griff bekommen, sonst kann ich es komplett vergessen mit rma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh